Seit einigen Stunden kann ich nicht mehr in die Mein O2 App gehen und ich wollte gerade mein Tarif wechseln, was sehr dringend notwendig gerade ist. Es wäre also ganz freundlich, wenn die App wieder zum laufen gebracht werden würde. Es wird dauernd angezeigt, dass ich keine Internetverbindung hätte, obwohl ich eine ausgezeichnete habe. Als ich noch angemeldet war, bevor ich die App einmal gelöscht habe, um zu schauen, ob es an mir lag, wurde in der App auch nichts mehr ordentlich angezeigt, als wäre da irgendetwas schiefgelaufen.
Hallo,
aktuell ist die „Mein o2“ App bei einigen Kunden gestört. Bitte Geduld.
LG
Seit etwa einem Tag funktioniert die App bei mir auch nicht mehr, weiter als bis zum Startbildschirm geht es nicht.
Seit etwa einem Tag funktioniert die App bei mir auch nicht mehr, weiter als bis zum Startbildschirm geht es nicht.
Mein-O2 funktioniert, falls das eine Option ist. Bei mir funktioniert die App seit 2-3 Stunden nicht.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.