Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein o2-App funktioniert nicht. Was kann ich tun?

  • 13 June 2018
  • 1 Antwort
  • 5099 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten
Guten Tag!

Ich bin seit heute Prepaid-Kunde bei o2 und wollte mein iPhone X dementsprechend auch so einrichten, dass ich auch unterwegs alles unter Kontroller habe. 

Nun erhalte ich aber leider nur die Fehlermeldung beim Einloggen:

Hinweis

Der Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Die Zugangsdaten sind korrekt und ich kann mich ja auch über die normale Browser-Webseite von o2 anmelden.

Was ist da los und was kann ich eventuell tun?

icon

Lösung von Anonymous 13 June 2018, 15:06

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Einmal reicht: https://hilfe.o2online.de/thread/210043-o2-app-fehler-502#comment-1216064 

Hier schließe ich.