Guten Tag!
Ich bin seit heute Prepaid-Kunde bei o2 und wollte mein iPhone X dementsprechend auch so einrichten, dass ich auch unterwegs alles unter Kontroller habe.
Nun erhalte ich aber leider nur die Fehlermeldung beim Einloggen:
Hinweis
Der Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Die Zugangsdaten sind korrekt und ich kann mich ja auch über die normale Browser-Webseite von o2 anmelden.
Was ist da los und was kann ich eventuell tun?
Gelöst
Mein o2-App funktioniert nicht. Was kann ich tun?
Lösung von Anonymous
Einmal reicht: https://hilfe.o2online.de/thread/210043-o2-app-fehler-502#comment-1216064
Hier schließe ich.
Zur Antwort springenHier schließe ich.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.