Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

mein o2 app Datenvolumen nicht verfügbar

  • 13. Dezember 2019
  • 1 Antwort
  • 191 Aufrufe

Hallo 

Ich habe Probleme mit mein o2 App. Ich kann meine Datenvolumen nicht anschauen?

Mein o2 app ist 7.7.2 neuste 

Lösung von Anonymous

Hallo,

das betrifft nicht nur Dich, sondern auch viele andere (mich auch), denn es ist ein allgemeiner, offenbar größerer technischer Fehler, an dessen Behebung schon eifrig gearbeitet wird.

Dazu gibt es auch einen Sammelthread, in dem o2 uns über den Stand der Dinge informiert: https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/sammelthread-aktuell-bei-mein-o2-app-fehler-502-518820

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 13. Dezember 2019

Hallo,

das betrifft nicht nur Dich, sondern auch viele andere (mich auch), denn es ist ein allgemeiner, offenbar größerer technischer Fehler, an dessen Behebung schon eifrig gearbeitet wird.

Dazu gibt es auch einen Sammelthread, in dem o2 uns über den Stand der Dinge informiert: https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/sammelthread-aktuell-bei-mein-o2-app-fehler-502-518820


Deine Antwort