Hallo , ich kann mein O2 app nicht benutzen weil er beim einlogen fehler zeigt .
Lösung von bielo
Zur Antwort springenHallo , ich kann mein O2 app nicht benutzen weil er beim einlogen fehler zeigt .
Lösung von bielo
Zur Antwort springenWie heißt die Fehlermeldung genau?
Nutzt du die Rufnummer als Nutzername?
Nutzt du Android oder iOS?
Geht es im Webportal?
Du versuchst dich mit der E-Mail-Adresse / dem Community-Account einzuloggen. Du musst dich mit der Rufnummer zum Vertrag einloggen.
Und jz steht da , Sie sind eingelogt , loggen Sie sich erst mal aus . hä wär ich eingelogt hätte doch gar nicht geklappt nochmal sich einzuloggen .
Hallo
bielo hat bereits hilfreiche Fragen gestellt 🙂 Versuchst du dich mit deiner Rufnummer einzuloggen? Kannst du dich denn im Onlineportal anmelden oder gibt es dort auch Herausforderungen?
Viele Grüße
Cora
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.