Ich versuche mich zu registrieren.
- Ich gebe an, dass ich DSL-Kunde bin
- Ich gebe meine Festnetznummer inkl. Vorwahl an
- Ich gebe meine Kundennummer an (wurde mir per Post zugesandt, nachdem ich der Hotline erklären musste, dass ich diese nicht erhalten habe)
- Ich gebe meinen Nutzernamen an (wurde mir von der Hotline genannt - mein Nachname)
- --> "dieser Nutzername ist bereits vergeben"
- Nutzername eingeben. Dort steht, dass ich meine Mobilfunknummer (hab ich nicht, bin DSL-Kunde) oder meine E-Mail Adresse eingeben soll. Laut Hotline ist mein Nutzername aber mein Nachname.
- Nachname eingeben --> "Dieser Link ist ungültig. Bitte fordern Sie einen Neuen an" (was auch immer das heißen soll)
- Nächster Versuch: E-Mail Adresse. --> "Ihre Eingabe ist ungültig. Bitte überprüfen Sie diese. Falls Sie noch nicht registriert sind, klicken Sie bitte hier."
- Also zurück nach ganz oben.
Bin ich zu doof?
Lösung von o2_Emanuel
Zur Antwort springen