Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mehr O2 2 Gratistickets Kinopolis Freiberg


Hallo, 

war heute im Kinopolis Freiberg und wollte meinen Gutschein für 2 Gratistickets einlösen, leider wurde mir gesagt das nur eine Karte frei wäre und ich müsste das andere Ticket kaufen. Auch das zeigen der SMS hat nicht geholfen.

Bitte hierbei um Ihre Hilfe. 


12 Antworten

Hallo!

 

Wie bist du an die beiden Tickets gekommen?

Weil hier lese ich: https://www.o2online.de/mehr-o2/vorteile/o2-kinotag-plus-eins-tickets-kaufen

 

Einfach ein Ticket kaufen, das zweite schenkt O2.

 

und weiter unten:

 

So funktioniert's

  • Die Teilnahme ist auf 1x pro Woche beschränkt
  • Je nach Status bekommen Sie jeden Monat 1, 2 oder 3 Tickets geschenkt
  • Nur solange der Vorrat reicht
  • Sollte ein Kino ausgegraut sein, sind hier bereits alle Codes vergriffen

Hallo, es gab eine andere Aktion, wo es 2 GRATISTICKETS für Kinopolis gab. 

 

 

Hast du vielleicht einen Link oder Screenshot? Screenshot von der SMS?

Ich finde leider nur folgendes

 

 

Danke für die Screenshots. Ein Moderator wird sicherlich die Tage sich dein Anliegen ansehen, ob aber etwas wegen oder gegen die alleinige Entscheidung des Kinos etwas gemacht werden kann, wird sich dann so aufklären.

Hast du auch bereits eine Beschwerde über das Kontaktformular an das Kino gesendet?

https://www.kinopolis.de/fr/kontakt

Danke für die Info, aber die Aktion sollte ja wohl in der Verantwortung von O2 liegen!?! 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Was kann o2 dafür, wenn kinopolis schlecht motivierte Studentenköppe an die Kasse setzt?

Hallo @Von Siegen,

herzlich Willkommen bei uns in der Community!

Es tut mir leid, dass deine Kinotickets nicht vollständig akzeptiert worden sind.

Wie @TBCMagic schon schrieb, ist es beim o2 Kinotag richtig, dass man ein Kinoticket zahlt und eines geschenkt bekommt.

Laut deinen Screenshots scheint es sich bei dir aber um eine andere Aktion zu handeln. Mir liegen dazu leider keine Infos vor.

Ich habe deine Daten einmal an meine Ansprechpartner weitergeleitet und melde mich wieder zurück, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.

Viele Grüße

Vivian

Hallo @Von Siegen,

wie versprochen melde ich mich zurück, leider hat es etwas länger gedauert bis ich eine Antwort auf meine Anfrage bekommen habe, entschuldige bitte. 

Leider hatte das Kinopolis damals seine Mitarbeiter scheinbar nicht gut informiert, sodass es zur Ablehnung eurer 2. Freikarte kam. Das tut mir sehr leid.

Ich habe dir zwei neue Codes per Privatnachricht geschickt, sie sind bis Ende des Jahres gültig. 

Sucht euch einen schönen Film aus und macht euch einen schönen Kinoabend! :relaxed: Berichte dann gerne bei uns im digitalen Wohnzimmer.

Viele Grüße

Vivian

Vielen Dank für die Hilfe, freuen uns schon auf einen schönen Film, falls die Kinos dieses Jahr noch einmal öffnen ;-) 

Sehr gerne doch @Von Siegen 

Vielen Dank für die Hilfe, freuen uns schon auf einen schönen Film, falls die Kinos dieses Jahr noch einmal öffnen ;-) 

Das hoffen wir alle! :wink:

Bleibt gesund! 

Viele Grüße

Vivian

Deine Antwort