Hi zusammen,
kann es sein das bei euch (O2) der Mailversand etwas out-of-order ist ?
nachdem ich gestern insgesamt knapp 2 Std mit diversen Abteilungen in der HelpLine/DSL/Technik/Freischaltung/… telefoniert habe, wurden mir 2 eMails mit Angeboten in Aussicht gestellt. Einmal einen neuen DSL und einmal Vertragsverlängerung fürs Handy. Die sollten in 10min da sein, ist aber nichts passiert.
Okay, dachte ich mir, gib ihnen mal etwas mehr Zeit.
Nun ist nach 12Std aber immer noch nichts passiert.
Im SPAM-Ordner ist gähnende Leere, im Empfangsordner aber auch.
Okay, kann ja an unserem Firmen-MailServer liegen, ich also heute noch mal angerufen mit der Bitte mir die Mails noch mal zuzustellen auf eine andere Adresse.
“Das geht nicht, ich mache Ihnen ein neues Angebot.”
“Nee, ich wollte schon die abgesprochenen Angebote von gestern haben...”
“Das ist jetzt genau das selbe, schauen Sie es sich an, ist in 10min da….”
Das ist nun auch schon wieder 1Std her.
Also weder die Firmenadresse noch eine Privatadresse empfängt eine eMail von O2.
Ich kann mir nicht vorstellen das beide Mail-Server die Annahme verweigern/offline sind/brennen/…. also bleibt als Möglichkeit nur noch das euer Ausgangsserver nicht mehr mitspielt ?
Falls also jemand Zugriff auf die mir zugedachten eMails hat, mir würde schon ein Screenshot reichen, hauptsache ein Lebenszeichen, etwas womit ich die Verträge ggf bestätigen kann.
Schönes Wochenende noch ….
Ralf