Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

da ich mein Kennwort fürs Login zu oft falsch eingegeben habe, muss ich dies nun per PKK ändern.

Allerdings bekomme ich jedes mal die Info, dass ich mein Kennwort nicht ändern kann, da die PKK zu oft falsch eingegeben wurde. Ich habe meine neue PKK allerdings heute erhalten und da kann nichts falsch sein.

Könnte sich hierzu bitte ein Admin oder der @o2_Support melden? - Damit das Problem geklärt, ich mich wieder einloggen und auch endlich wieder über meinen Vertrag verfügen kann?

 

Vielen Dank und freundliche Grüße

 

Pascal :)


gelöscht,  siehe nächsten Beitrag


es ist nicht hilfreich, wenn du mehrere Beiträge erstellst,

Nachfragen müssen neu gestellt werden und du rutscht wieder an Ende der Antwortliste.

https://hilfe.o2online.de/o2-dsl-vertrag-tarife-33/pkk-vergessen-was-nun-551544?postid=2232305#post2232305


Moin,

 

okay. Das war mir so nicht bewusst. 
Für „mein-O2“

 

ich würde nämlich gern meinen Vertrag wieder online verwalten wollen etc. 
 

 


es ist nicht hilfreich, wenn du mehrere Beiträge erstellst,

Nachfragen müssen neu gestellt werden und du rutscht wieder an Ende der Antwortliste.

https://hilfe.o2online.de/o2-dsl-vertrag-tarife-33/pkk-vergessen-was-nun-551544?postid=2232305#post2232305


Moin. Das Thema ist längst erledigt. Meine PKK Habe ich neu erhalten.  Das habe ich oben auch bereits geschrieben. Es geht darum, dass ich trotz alledem mein normales Login-Kennwort nicht ändern kann...


Hallo @PascalSieber1,

wenn der Nutzername zum einloggen zu oft falsch eingegeben wurde, dann erfolgt erst einmal eine automatische Sperre für einige Stunden. Danach ist es dann wieder möglich, sich einzuloggen, beziehungsweise die “Kennwort vergessen” Funktion zu nutzen.

Anschließend sollte dem Zugang zum Kundenkonto auch nichts mehr im Wege stehen :-)

Ließ sich denn inzwischen soweit alles klären? Oder gibt es noch offene Punkte, wo wir dir hier weiter helfen können? :-)

Gruß,

Lars


Deine Antwort