Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

ich habe meine PKK vergessen. Wollte diese nun online neu zuschicken lassen, aber bei Eingabe meiner Festnetznummer, bekomme ich jedesmal die Info, dass diese Rufnummer nicht bekannt sei.

Kann mir evtl. ein Admin helfen? - Würde dann meine Kundenummer etc zukommen lassen, so dass die Zustellung einer neuen PKK veranlasst werden kann.

 

Viele Grüße

Pascal

hi, bitte versuche mal dich mit der Festnetznummer zu registrieren,

dann wird die PKK abgefragt,

an der Stelle ist irgendwo ein Button “PKK vergessen,  nicht vorhanden” oder so,

da kannst du die Zusendung per Post anfordern,

habe den Link gerade nicht parat. probiere es mal,

mfg


Moin,

 

funktioniert leider nicht.

Bekomme die Meldung, dass ich mit der Rufnummer bereits registriert sei, aber wenn ich die PKK anfordern will, bekomme ich die Meldung, dass die Rufnummer NICHT BEKANNT sei.

LG


wenns eilt → Kundenservice

wennn du Geduld hast, hier auf einen O2 Moderator warten,

kann ein paar Tage dauern.

mfg


bitte in diesen Beitrag hier bleiben,

und nicht neu nachfragen,  das verwirrt und kostet Zeit.

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2-online-e-mail-37/login-kennwort-aendern-funktioniert-nicht-551745?postid=2233848#post2233848

 


Deine Antwort