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Login in neue O2 App nicht möglich


Tag zusammen,

seit dem letzten Update habe ich, wie verdammt viele andere Kunden, das Problem,  dass die neue O2App keinen Login zulässt und somit unbrauchbar ist. Ja, Einloggen im Browser funktioniert tadellos. Bei der App komme ich nicht einmal so weit. Sobald ich auf “Jetzt starten” gehe, geht ein neues Fenster auf “Cookies sind deaktiviert” ich solle Cookied und/oder Javascript im Browser aktivieren. Alles Quatsch! Und Screenshot davon geht nicht “Diese App lässt keine Screenshots zu”.

Hab die aktuellste Android-Version drauf. App mehrfach deinstalliert und neuinstalliert, den Cache gelöscht,  versuchsweise Antivirenprogramm angehalten. Das alles hat nichts geholfen. So langsam werde ich, wie viele vor mir, einfach nur noch sauer.

Ich bitte um Behebung des Problems.

Schließe mich den Vorrednern an, bei mir hat die alte App sehr gut funktioniert.

MfG

J.C.

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Lösung von o2_Solveig 2 April 2024, 10:06

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7 Antworten

Hallo @J.Cool,

danke für deine Nachricht.
Ich bedaure sehr, dass der Login über die App sich aktuell so schwierig gestaltet bzw. gar nicht möglich ist.
Hattest du auf der Startseite vor dem Login-Versuch schon einmal den Punkt “Cookies” angeklickt und es dann im Anschluss erneut versucht? 

Gruß
Antje
 

Hallo Antje,

Ja auch das habe ich mehrfach ohne Erfolg versucht.

MfG

J.C.

Dann kannst du aktuell nur die alte App nutzen. Im Netz findest du alte APK. Ich habe sie von APKpure.

Hallo @J.Cool ,
das ist ärgerlich, dass es aktuell noch nicht in jedem Fall mit der Anmeldung klappt. 🙁
Ich leite dein Feedback an die Technik weiter. 
Kannst du dich über unser Portal anmelden ? 
Gruß, Solveig 

Solveig,

Wie in meinem Ursprungspost geschrieben, funktioniert der Login über einen Browser bzw. über die O2 Homepage störungsfrei.

funktioniert der Login über einen Browser bzw. über die O2 Homepage störungsfrei.

 

 

Dann bleibt dir derzeit leider nur dieser Weg. 

Hallo @J.Cool ,
entschuldige. Das hatte ich überlesen. 
Melde dich einfach, wenn wir dir bei einem Anliegen helfen können. 
Gruß, Solveig 

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