Hallo liebe Community
Ich habe folgendes Problem: Ich kann mich in myo2 nicht einloggen (habe nur einen DSL Vertrag, kein Handy, logge mich demnach per email ein) Es steht dann immer dort “Das Passwort wurde zu oft falsch eingegeben, der Zugang wurde gesperrt) - wenn ich dann das Passwort zurücksetze, bekomme ich zwar einen link zum Zurücksetzen per mail, aber dann passiert genau das Gleiche.
Es gab im Vorfeld ein paar Probleme, da ich früher schon o2 - Handykunde war, dann ein Glasfaservertrag abgeschlossen wurde, der aber nie zustande kam (andere Adresse, Umzug), letztendlich hatte ich 3 Kundennummern, die alle auf der gleichen email adresse liefen. Vielleicht hängt es damit zusammen?
Ich habe so keinerlei Zugang zu meinem Vertrag, zusätzlich kam nun noch eine SIM Karte an, die ich überhaupt nicht zuordnen kann, es lag nur ein Lieferschein dabei - habe aber keinen Handyvertrag bestellt und möchte auch keinen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Grüße
Lösung von Bumer
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