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Login in mein02 nicht möglich


Hallo liebe Community

 

Ich habe folgendes Problem: Ich kann mich in myo2 nicht einloggen (habe nur einen DSL Vertrag, kein Handy, logge mich demnach per email ein) Es steht dann immer dort “Das Passwort wurde zu oft falsch eingegeben, der Zugang wurde gesperrt) - wenn ich dann das Passwort zurücksetze, bekomme ich zwar einen link zum Zurücksetzen per mail, aber dann passiert genau das Gleiche.

Es gab im Vorfeld ein paar Probleme, da ich früher schon o2 - Handykunde war, dann ein Glasfaservertrag abgeschlossen wurde, der aber nie zustande kam (andere Adresse, Umzug), letztendlich hatte ich 3 Kundennummern, die alle auf der gleichen email adresse liefen. Vielleicht hängt es damit zusammen?

Ich habe so keinerlei Zugang zu meinem Vertrag, zusätzlich kam nun noch eine SIM Karte an, die ich überhaupt nicht zuordnen kann, es lag nur ein Lieferschein dabei - habe aber keinen Handyvertrag bestellt und möchte auch keinen.  

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Grüße

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Lösung von Bumer 25 February 2024, 18:55

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14 Antworten

@Marzipankartoffel999 

registriere deine Festnetznummer.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer

👋

@Bumer wurde dem TE eigentlich schon in seinem ersten Thread mitgeteilt

 

Danke für deinen Hinweis.

Vielen Dank  - ich hatte das anders verstanden - nämlich dass man sich mit seiner email adresse registriert. Es hat jetzt jedenfalls geklappt, ich kann meinen Vertrag einsehen.

Nun stehen dort zusätzlich zu meinem Internetvertrag 2 Handyverträge, die ich angeblich am 31.1. abgeschlossen habe - ich hatte nach Erhalt der SIM Karten einen Mitarbeiter kontaktiert, der meinte ich könne diese innerhalb von 14 Tagen widerrufen.  Das habe ich am 7.1. getan, habe darüber auch eine Eingangsbestätigung erhalten, sonst leider bisher nichts. Die beiden Verträge werden als aktiv angezeigt - wie verhalte ich mich nun?  

Das habe ich am 7.1. getan

Du meinst am 7.2.?

Du meinst am 7.2.?

ja, sorry,

Wenn du eine Eingangsbestätigung bekommen hast, wird der Widerruf noch nicht abschließend bearbeitet worden sein.

Also einfach abwarten? Das wird eventuell ganz schön teuer, wenn dann trotz (noch nicht bearbeitetem) Widerruf abgebucht werden sollte.

Also einfach abwarten?

Ja, sollte was abgebucht werden, wird das erstattet wenn der Widerruf bearbeitet wurde.

Guten Morgen @Marzipankartoffel999 🙂

Super, dass es mit der Registrierung von deinem DSL Vertrag jetzt geklappt hat und du im Mein o2 Bereich alles einsehen kannst 👍 Danke für deine Unterstützung dazu, Bumer 🤝

Die Bearbeitung vom Widerruf dauert etwas, hast du dazu zwischenzeitlich etwas von uns gehört?

Viele Grüße

Kathi

Hallo @Marzipankartoffel999,

wie ist der aktuelle Stand bei dir mit dem Widerruf? Magst du uns hier eine Rückmeldung geben?

LG Kathi

Hallo, musste mir leider auch hier einen neuen Nutzernamen zulegen, da ich zwischenzeitlich 3 Kundennummern hatte und die wohl damit verknüpft sind.

Davon abgesehen:  Nein, es hat sich nichts getan.

Ich habe nach wie vor keine Antwort auf meine Widerrufe erhalten, die Verträge werden auch weiterhin bei mir im Login angezeigt - zumindest war das so, als der service noch erreichbar  war. Aktuell kann ich nämlich garnichts sehen ausser Error 503 beim Zugriff auf meine Daten.

Ich hatte die beiden Handyverträge vorsichtshalber dann trotzdem manuell gekündigt, mit dem Hinweis auf den bereits getätigten Widerruf.  Auch hier keine Bestätigung oder Sonstiges.

Es tut mir leid das sagen zu müssen - aber mir scheint, als wenn 02 aktuell ganz große Probleme mit dem Service und der regelrechten Bearbeitung von Anliegen hat.

Wieso zum Beispiel habe ich 3 Kundennummern? Jedesmal wenn ich anrufe ist es ein Glücksspiel, welche aufgrund meiner Daten  dann ausgewählt wird. 

Ein heilloses Durcheinander…   hätte ich das vorab gewusst, wäre ich wahrscheinlich zu einem anderen Anbieter gegangen, dabei war ich früher mit o2 sehr zufrieden. 

Zumindest funktioniert das Internet mittlerweile.

LG

Oh okay, ich schaue mir das gerne genauer an @Marzipankartoffel333.

Schade, dass du diesen Eindruck bei uns bekommen hast. Das du darauf so lange warten musst ist auch nicht in unserem Sinne.

Ich habe dir eine persönliche Nachricht geschrieben da ich ein paar Daten von dir benötige 🙂

LG Kathi

Hallo @Marzipankartoffel999,

du hast nicht mehr geantwortet. Wurde dein Widerruf bereits bearbeitet?

Schreibe gerne jederzeit wieder wenn du Unterstützung benötigst 🤗

Viele Grüße

Kathi

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