Hallo!
Ich kann mich seit über 2 Wochen nicht mehr an meinem O2-E-Mail-Postfach anmelden. Gehe ich - wie immer - auf https://webmail.o2mail.de/#/login und gebe dort meine E-Mail-Adresse (Rufnummer@o2online.de) und mein Passwort ein, kommt die Fehlermeldung “Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.” Ich habe schon ewig mein Passwort nicht mehr geändert und kenne es. Ich habe dann trotzdem versucht über “Passwort vergessen” ein neues Passwort einzurichten. Nach der Sicherheitsabfrage kann ich in Schritt 3 ein neues Passwort eingeben. Ich berücksichtige alles wie Groß- und Kleinbuchstabe, Zahl, Zeichen, Länge (Passwortstärke grün und sehr stark). Drücke ich dann auf ok, kommt die Meldung “Fehler – Passwort nicht geändert”. Egal, ob ich es am heimischen PC, über Handy oder den Arbeits-PC versuche, es läuft immer gleich ab.
Ich hatte am 07.12.2019 über den Chat Kontakt mit O2. Damals ging es um das Problem, dass ein von mir gebuchtes Sky-Ticket nicht freigeschaltet wurde und ich mich nicht bei Sky anmelden konnte. Ich habe Bedenken, dass der damalige Kundenberater irgendetwas in meinem Account verhunzt hat. Denn als ich mich dann nach ein paar Tagen ins E-Mail-Postfach einloggen wollte, ging nichts mehr.
Ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann…
Vielen Dank und schon mal “Schöne Feiertage” :)