Hallo und guten Abend!
Ich/wir sind verzweifelt, da ohne unser Hinzutun der LogIn in Web Mail 7.0 nicht mehr funktioniert.
Letztes erfolgreiches LogIn war vor ca. 4 Wochen!
Testmails an das Postfach bleiben ohne Unerreichbarkeitsnachricht!
Das “Alias” E-Mail Postfach ist für uns sehr wichtig, da dies zur Kommunikation mit Banken, Ärzten, Fluggesellschaften, ÖPNV, und Verifizierung von Geschäftsbeziehungen seit mehr als 10 Jahren fehlerfrei dient. I
Ich/Wir sind seit 20 Jahren HanseNet und deren Rechtsnachfolgern Kunde und alle Funktionen von DSL und Mail Konten haben immer funktioniert. Nun auf einmal wird der LogIn mit dem Hinweis “E-Mail Adresse/Passwort” falsch. Wir haben zig mal die
Kunden Hotline
Technik Hotline
Geschäftsführender Gesellschafter Herrn Haas
schriftlich kontaktiert. Letzteres haben wir den Hinweis erhalten, doch die technische Hotline anzurufen, da eine schriftliche Bearbeitung nicht möglich ist.
Zu dem Problem existiert ein offenes Ticket, dessen Status “In Bearbeitung” lautet.
Diverse Mitarbeiter*innen haben Rückrufe und Sachstandmitteilungen zugesagt die nie erfüllt wurden.
Wir wissen als Familie nicht mehr weiter. Zwischenzeitlich war kürzlich meine Frau und Sohn im Ausland gestrandet, da die Fluggesellschaft die Rückflugtickets verifiziert auf das E-Mail Konto gesandt hatte und eine Änderung nicht akzeptierte. Nur mit großen Mühen konnte die Fluggesellschaft von einem alternativen Checkin auf dem Flughafen überzeugt werden.
Ich / Wir wollen uns nicht über die Hotline Sachbearbeiter beschweren, da dies u.E. die falsche Adresse ist..
Wir wünschen uns einen Kontakt zu einem MOD`s auf dieser Plattform
Ich hoffe es kann uns jemand helfen!
Gute N8