Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kundenkennzahl vergessen

  • September 29, 2019
  • 13 Antworten
  • 435 Aufrufe

Hallo

Ich habe meine Kundenkennzahl vergessen.
Könnt ihr meine Kennzahl per Post zu kommen lassen?

Danke

Lösung von o2_Tatjana

Hey @marvinjak,

ich hab den Versand deiner Kundenkennzahl nun in die Wege geleitet. Sie sollte in den kommenden Tagen bei dir eintrudeln. 📯

Hast du noch weitere Fragen?

Viele Grüße, Tatjana

13 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • September 29, 2019
Moin @marvinjak,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! 🙂

Die persönliche Kundenkennzahl (vierstellig) steht entweder auf dem Vertrag unter Punkt 1 oder sie wurde alternativ selbst ausgedacht. Falls du diese nicht mehr zur Hand hast, kannst du sie unter Vorlage des Personalausweises in einem o2 Shop erfahren, das wäre die schnellste Möglichkeit. Ansonsten kann ich auch den Versand per Post veranlassen. Das dauert natürlich einige Tage. Sag einfach Bescheid, wie es für dich am besten ist.

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2019
Am liebsten per Post. Wäre super 😊

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • September 29, 2019
Hey @marvinjak,

ich hab den Versand deiner Kundenkennzahl nun in die Wege geleitet. Sie sollte in den kommenden Tagen bei dir eintrudeln. 📯

Hast du noch weitere Fragen?

Viele Grüße, Tatjana

  • Besucher:in
  • September 29, 2019
Liebes O2-Team,

ich bräuchte auch meine 4-stellige Kundenkennzahl.
Meine Kontaktdaten habe ich soeben aktualisiert.

Ich hab eine Kündigung vorgemerkt. Dies eigentlich nur, da ich meinen aktuellen Vertrag zu teuer finde.

Eventuell habt ihr was passenderes für mich.
Zur Zeit habe ich ein 30 GB Datenvolumen. Ich verbrauche aber max. nur 5 GB. Kann man das auch so anpassen?

Lieben Gruß
Kai

o2_Tatjana
  • Team
  • September 29, 2019
Moin @KaIrk,

schön mal wieder von dir zu hören.

Deine persönliche Kundenkennzahl macht sich bald auf den Weg zu dir und sollte im Laufe der Woche ankommen.

Gerne können wir dir noch ein Angebot zur Vertragsverlängerung zusammenstellen. Schicke und dazu am Besten ein private Nachricht an @o2_VVL und nenne uns die Konditionen, die interessant für dich wären.

Viele Grüße, Tatjana

  • Besucher:in
  • October 2, 2019
Hallo Ihr Lieben,

Bei der Gelegenheit hätte ich meine Kundenkennzahl auch gerne zugesandt, da ich die Unterlagen nicht wiederfinde.

Herzliche Grüße

o2_Tatjana
  • Team
  • October 2, 2019
Hey @LehLeh,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 🙂

Der Brief mit deiner persönlichen Kundenkennzahl macht sich bald auf den Weg zu dir. Bitte beachte, dass es durch den Feiertag eventuell ein wenig länger dauern könnte.

Sind noch weitere Fragen bei dir offen?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Marc
  • Team
  • October 2, 2019
Hi @KaIrk ,

es freut mich dass wir ein passendes Angebot für dich finden konnten. 🙂 Bei Rückfragen wende dich gerne wieder an diesem Thread.

LG,
Marc

o2_Tatjana
  • Team
  • October 4, 2019
Moin @LehLeh und @KaIrk,

Kennt ihr schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schaut doch mal vorbei und lasst einen Kommentar da. 🤓

Viele Grüße, Tatjana

  • Besucher:in
  • March 5, 2021

Ich habe meine Kundenkennzahl vergessen.
Könnt ihr meine Kennzahl per Post zu kommen lassen?


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 9, 2021

Hallo @shiko mamo,

wie ich sehe, wurde das bereits vor deinem Post hier bei uns, von den Kollegen veranlasst. Wenn noch nicht bei dir angekommen, sollte das in Kürze passieren.

VG
Dennis


  • Besucher:in
  • March 11, 2021

ja aber wann , bis wann soll ich warten


o2_Manga
  • March 17, 2021

@shiko mamo 

 

der Versand dauert in der Regel ca. drei bis fünf Werktage. Spätestens am 12.03. solltest du die Post erhalten haben. Ist das so?


Grüße