Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kontoinhaber ungleich Vertragsinhaber

  • 29 December 2019
  • 3 Antworten
  • 138 Aufrufe

Sehr geehrte O2 Group,
Aus dem Online-Konto geht hervor, dass sich mein Kontoinhaber vom Vertragsinhaber unterscheidet. Ich habe geprüft, ob sie wirklich gleich sind.

 

freundliche Grüße

Wei

icon

Lösung von Sandroschubert 29 December 2019, 19:26

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Und was ist deine Frage?

Sind schon paar Threads vom TE offen.

Bleibe bitte mit einem Anliegen in einem Topic. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/sepa-519607