Ich kann meine Bankkartendaten nicht jedes Mal eingeben, wenn ich diese Website betrete 02.de/meine-daten/sepa. Erscheint auf dem Bild unten
Ich kann meine Bankkartendaten nicht jedes Mal eingeben, wenn ich diese Website betrete 02.de/meine-daten/sepa. Erscheint auf dem Bild unten
Nicht mit der EMail-Adresse anmelden! Hast du zum Beispiel einen Mobilfunkvertrag, dann melde dich mit deiner Mobilfunknummer bei Mein o2 an und versuch es so.
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe keinen Mobilfunkvertrag und ein O2-Konto für meine Mailbox. Was soll ich tun?
Was für einen Vertrag hast du?
Ich habe einen Netzwerkvertrag über 29,99 Euro pro Monat. Und es wurde mir von nach im letzten Monat gegeben
Meine Handynummer ist von Vodafone
Die Antwort oben ist falsch. Ich habe bereits einen O2-Account in meiner Mailbox registriert. Was soll ich tun?
Hallo
was meinst du mit “Netzwerkvertrag”? Geht es um einen DSL Vertrag? :)
Viele Grüße,
Flo
Ja, ich bin ein DSL-Vertrag
Ich bin derzeit als Forum-Benutzer per E-Mail registriert. Kann ich mich als DSL-Benutzer registrieren?
Sehr geehrte O2 Group,
Aus dem Online-Konto geht hervor, dass sich mein Kontoinhaber vom Vertragsinhaber unterscheidet. Ich habe geprüft, ob sie wirklich gleich sind.
freundliche Grüße
Sehr geehrte O2 Group,
Aus dem Online-Konto geht hervor, dass sich mein Kontoinhaber vom Vertragsinhaber unterscheidet. Ich habe geprüft, ob sie wirklich gleich sind.
freundliche Grüße
Es ist nicht nötig immer wieder neue Topics zum gleichen Thema zu eröffnen. Die Beiträge habe ich zusamnengeführt.
Wax ist genau das Problem? In der Meldung steht doch klar und deutlich was zu tun ist.
Es tut mir sehr leid für die Mühe. Ich sehe auch den Link, den Sie mir gesendet haben, aber ich gehe jedes Mal zu diesem Thema zurück, wenn ich darauf klicke. Kontoinhaber und Vertragsinhaber unterscheiden sich immer noch. Was kann ich tun, um diese Nachricht verschwinden zu lassen?
Mein Bankkonto und Vertragskonto sind die gleiche Person.
Eigentlich muss ich die Bankdaten nicht ändern, weil sie korrekt sind. Aber das O2-Team hat mir einen Brief geschickt und ich musste meine Bankdaten online nachfüllen.
Das sind Informationen die wir schon vorher gebraucht hätten. Fülle bitte das Formular aus, wie im Brief geschrieben und faxe es an die angegebene Nummer. Alternativ per Post an o2.
Das hättest du schon vor 2 Wochen können.
Hallo
du kannst das SEPA-Formular als PDF einfach HIER herunterladen und uns schicken oder faxen. Die Adresse steht direkt oben mit dabei.
Viele Grüße,
Michi
Ich habe es am 6. Januar per Fax geschickt. Aber ich weiß nicht, ob es erfolgreich empfangen wurde.
Gruß
Hallo
gerne sehe ich für dich nach.
Bitte sende dafür über
Bitte melde dich kurz nochmal hier, wenn du die Nachricht versandt hast.
Vielen Dank.
Gruß, Solveig
Hallo
hast du alles klären können ?
Eine private Nachricht habe ich nicht erhalten.
Melde dich einfach hier im Beitrag wieder, falls du noch Informationen benötigst.
Kennst du schon unser Digtales Wohnzimmer mit Themen, die nicht etwas mit Mobilfunk zu tun haben müssen ?
Einen schönen Sonntag noch für dich
Gruß, Solveig
Entschuldigung, ich habe die Nachrichten erst gestern gesehen. Ich bin Ihnen gefolgt, habe es aber in den letzten zwei Tagen mehrmals versucht und kann Ihnen keine Nachricht senden. Gleichzeitig möchte ich Sie fragen, ob O2 normalerweise Geld von meinem Bankkonto abzieht. Das bedeutet, dass sie es erhalten haben. Kann ich das verstehen?
Gruß,
wei
Du sollst auch nicht
Und nein es wird nichts abgebucht solange das Mandat nicht bestätigt ist.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.