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Ich kann meine Bankkartendaten nicht jedes Mal eingeben, wenn ich diese Website betrete 02.de/meine-daten/sepa. Erscheint auf dem Bild unten

 

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Lösung von o2_Michi 9 January 2020, 14:22

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30 Antworten

Nicht mit der EMail-Adresse anmelden! Hast du zum Beispiel einen Mobilfunkvertrag, dann melde dich mit deiner Mobilfunknummer bei Mein o2 an und versuch es so.

 

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe keinen Mobilfunkvertrag und ein O2-Konto für meine Mailbox. Was soll ich tun?

Was für einen Vertrag hast du?

Ich habe einen Netzwerkvertrag über 29,99 Euro pro Monat. Und es wurde mir von nach im letzten Monat gegeben

Meine Handynummer ist von Vodafone
Die Antwort oben ist falsch. Ich habe bereits einen O2-Account in meiner Mailbox registriert. Was soll ich tun?

Hallo @ouyangwei,

was meinst du mit “Netzwerkvertrag”? Geht es um einen DSL Vertrag? :)

Viele Grüße,
Flo

 Ja, ich bin ein DSL-Vertrag
Ich bin derzeit als Forum-Benutzer per E-Mail registriert. Kann ich mich als DSL-Benutzer registrieren?

Sehr geehrte O2 Group,
Aus dem Online-Konto geht hervor, dass sich mein Kontoinhaber vom Vertragsinhaber unterscheidet. Ich habe geprüft, ob sie wirklich gleich sind.

 

freundliche Grüße

Sehr geehrte O2 Group,
Aus dem Online-Konto geht hervor, dass sich mein Kontoinhaber vom Vertragsinhaber unterscheidet. Ich habe geprüft, ob sie wirklich gleich sind.

 

freundliche Grüße

 

Sehr geehrtes o2 Team,

 

Es scheint online, dass sich mein Kontoinhaber vom Vertragsinhaber unterscheidet. Aber die beiden sind eigentlich gleich. Es ist schon viele Tage her und diese Information ist immer noch da und wurde nicht gelöst. Ich bin jetzt sehr besorgt und muss dieses Problem dringend lösen.

 

Gruß

 

 

Es ist nicht nötig immer wieder neue Topics zum gleichen Thema zu eröffnen. Die Beiträge habe ich zusamnengeführt.

 

Wax ist genau das Problem? In der Meldung steht doch klar und deutlich was zu tun ist.

 

Es tut mir sehr leid für die Mühe. Ich sehe auch den Link, den Sie mir gesendet haben, aber ich gehe jedes Mal zu diesem Thema zurück, wenn ich darauf klicke. Kontoinhaber und Vertragsinhaber unterscheiden sich immer noch. Was kann ich tun, um diese Nachricht verschwinden zu lassen?

 

Mein Bankkonto und Vertragskonto sind die gleiche Person.

 

 

 

Eigentlich muss ich die Bankdaten nicht ändern, weil sie korrekt sind. Aber das O2-Team hat mir einen Brief geschickt und ich musste meine Bankdaten online nachfüllen.

 

Das sind Informationen die wir schon vorher gebraucht hätten. Fülle bitte das Formular aus, wie im Brief geschrieben und faxe es an die angegebene Nummer. Alternativ per Post an o2.

 

Das hättest du schon vor 2 Wochen können.

 

Vielen Dank für Ihre Antwort. Eigentlich wollte ich die Bankdaten online eingeben, aber der Fehler wurde immer im Internet angezeigt. Ich dachte, es handele sich um einen Netzwerkfehler, also habe ich nie einen Brief gesendet oder gefaxt. Können Sie mir die Postanschrift mitteilen? Obwohl ich weiß, dass es zu spät ist.

Hallo @ouyangwei1 ,

 

du kannst das SEPA-Formular als PDF einfach HIER herunterladen und uns schicken oder faxen. Die Adresse steht direkt oben mit dabei.

 

Viele Grüße,

Michi

 

Ich habe es am 6. Januar per Fax geschickt. Aber ich weiß nicht, ob es erfolgreich empfangen wurde.

 

 

Gruß

 

Hallo @ouyangwei1 ,

 

gerne sehe ich für dich nach.

 

Bitte sende dafür über @o2_Support die betreffende Rufnummer, deinen Namen, Vornamen und dein Geburtsdatum.

 

Bitte melde dich kurz nochmal hier, wenn du die Nachricht versandt hast.

 

Vielen Dank.:grinning:

 

Gruß, Solveig

Hallo @ouyangwei ,

 

hast du alles klären können ?

 

Eine private Nachricht habe ich nicht erhalten.

 

Melde dich einfach hier im Beitrag wieder, falls du noch Informationen benötigst.

 

Kennst du schon unser Digtales Wohnzimmer  mit Themen, die nicht etwas mit Mobilfunk zu tun haben müssen ?

 

Einen schönen Sonntag noch für dich :rose:

 

Gruß, Solveig

 

Entschuldigung, ich habe die Nachrichten erst gestern gesehen. Ich bin Ihnen gefolgt, habe es aber in den letzten zwei Tagen mehrmals versucht und kann Ihnen keine Nachricht senden. Gleichzeitig möchte ich Sie fragen, ob O2 normalerweise Geld von meinem Bankkonto abzieht. Das bedeutet, dass sie es erhalten haben. Kann ich das verstehen?

 

Gruß, 

wei

Du sollst auch nicht @o2_Solveig o2eine Nachricht senden sondern @o2_Support 

 

Und nein es wird nichts abgebucht solange das Mandat nicht bestätigt ist.

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich möchte darum bitten, dass meine Bankdaten per Fax gesendet werden (6. Januar). Wird diese Aufforderung verschwinden?

 

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