Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Komme nicht mehr in Email account!

  • January 22, 2018
  • 2 Antworten
  • 1603 Aufrufe

Cindy1011
Besucher:in
Habe seid 10 Jahren bei alice/o2 2 Email accounts. Seid heute komme ich nicht mehr rein. Es steht immer passwort falsch. Habe nichts geändert. Dadurch das ich bei beiden kein sichherheitswort angegeben habe kann ich nichts zurücksetzen. Bin auf meine Accounts angewiesen. Bitte helft mir!! 

Lösung von bastet

Mein Problem ist ähnlich, im Resultat das Selbe. Vor ein paar Tagen gab es ein neues Sicherheits-Zertifikat. Alles klappte soweit. Seit heute (22.02.18) nun kommt keine Verbindung zum Server zu Stande. "Zeitüberschreitung....".
Auch zu den Online-Clients gelingt keine Verbindung (https://mail.o2online.de, https://gomail.o2online.de/) .
Weshalb gibt es nie eine Vorab-Information seitens O2, wenn irgendetwas um- oder gar abgestellt wird?

@o2_Hilfe‌ !!!Hilfe gebraucht!!!

Man könnte nun verschiedene Server-Einstellungen testen...
E-Mail-Client konfigurieren: POP- und IMAP-Daten für Ihr Konto - teltarif.de Ratgeber 
https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-2924


2 Antworten

bastet
Besucher:in
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 23, 2018
Mein Problem ist ähnlich, im Resultat das Selbe. Vor ein paar Tagen gab es ein neues Sicherheits-Zertifikat. Alles klappte soweit. Seit heute (22.02.18) nun kommt keine Verbindung zum Server zu Stande. "Zeitüberschreitung....".
Auch zu den Online-Clients gelingt keine Verbindung (https://mail.o2online.de, https://gomail.o2online.de/) .
Weshalb gibt es nie eine Vorab-Information seitens O2, wenn irgendetwas um- oder gar abgestellt wird?

@o2_Hilfe‌ !!!Hilfe gebraucht!!!

Man könnte nun verschiedene Server-Einstellungen testen...
E-Mail-Client konfigurieren: POP- und IMAP-Daten für Ihr Konto - teltarif.de Ratgeber 
https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-2924



bastet
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 23, 2018
Bei mir läuft es wieder. Ich hoffe bei dir auch @Cindy1011‌!