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Warum O2
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Hallo,



mein Anschluss wurde am 31.5.19 auf O2 umgestellt. Telefonnummern wurden automatisch von Telekom auf O2 umgestellt bis auf eine, meine Hauptrufunmmer. Leider kenne ich das SIP Passwort nicht und die Hotline hat angeblich kein Möglichkeit das zu erfahren.

Laut "Willkommen bei o2 DSL" Schreiben sollen Telefonie-Zugangsdaten im Online-Kundencenter "Mein o2 verfügbar sein. Dieses meldet jeodoch seit der Umstellung vor 3 Tagen

"Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team"

Gibt es noch eine andere Möglichkeit das SIP-Passwort zu erhalten oder das Kundencenter zum Laufen zu bringen?
Hallo @Weniger ,





Da musst du bitte ein bisschen Geduld haben, nachdem der Anschluss von O2 übernommen wurde, hatte es bei mir 2-6 Tage gedauert, ehe ich Zugriff auf die SIP Daten hatte, die findest du dann in Mein O2 Tarif&Optionen. Sollte eine Technische Störung vorliegen mit der Webseite, dauert es in der Tat ein wenig länger, ehe du Zugriff hast auf deine Daten. Probiere es einfach immer wieder mal. 🤗





Viele Grüße,

MariaMostrich




Hallo @Weniger ,





Da musst du bitte ein bisschen Geduld haben, nachdem der Anschluss von O2 übernommen wurde, hatte es bei mir 2-6 Tage gedauert, ehe ich Zugriff auf die SIP Daten hatte




Danke für die Antwort. 2-6 Tage ohne Telefon ist schon blöd, ich hoffe, dass es doch noch eine andere Möglichkeit gibt an das SIP-Passwort zu kommen 😐
Hallo @Weniger, schön dich hier zu haben! ☺️



Wie auch im anderen Thread 😉 (https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/neuanschluss-kein-login-moeglich-rufnummer-unterdrueckt-499642):



Läuft der Login ins Kundenportal mittlerweile?



Viele Grüße,

Katja🌻
ja es läuft, login ist möglich und Passwörter sind einsehbar.

[...] ein bisschen Geduld [???!!!???] haben, [...] hatte es bei mir 2-6 Tage gedauert, ehe ich Zugriff auf die SIP Daten hatte, [...]

Seit 6 Jahren immer und immer wieder der selbe Mist:

https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/kein-internet-und-telefon-seit-umstellung-auf-vdsl-37623

bei mir jetzt auch:

https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/technologiewechsel-nach-5-tagen-noch-kein-telefon-kein-sip-passwort-521193

gibt es da kein Sonderkündigungsrecht?


@entnervtVonO2,

bitte bleib mit deinem Anliegen in deinem eigenen Thema. Dein Anliegen zu verteilen ist nicht förderlich, siehe Netiquette.

Grüße,
Flo