Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kein Zugriff auf die Vertragsverlängerung

  • September 2, 2019
  • 5 Antworten
  • 379 Aufrufe

Hallo O2 Community,

ich stehe jetzt 3 Monate vor Vertragsende und würde gerne auf der Online Seite auf die Vertragsverlängerung zugreifen, jedoch kriege ich seit Monaten (c.a. 4-5 Monate seitdem die Vertragsverlängerung verfügbar ist) die Fehlermeldung "Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten."

Natürlich steht darunter, dass das Problem so schnell wie möglich gelöst wird😀.

Danke im vorraus für die Mithilfe.
Liebe Grüße Dominik

Lösung von Dominik171

Gelöst

5 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • September 3, 2019
Hallo @Dominik171 ,

wir machen dir hier gern ein Angebot zur Vertragsverlängerung, bitte schreibe uns deine Vorstellungen dazu einmal an @o2_VVL .

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 5, 2019
Gelöst

o2_Annika
  • Moderatorin
  • September 6, 2019
Hallo @Dominik171

dein Anliegen für eine Verlängerung ist ja bereits geklärt.☺️

Viele Grüße

Annika

  • Einsteiger:in
  • February 14, 2020

ich habe das selbe Problem


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 18, 2020

Hallo @JensAu,

 

ich habe Dir in diesem Beitrag

 

https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/es-gibt-leider-probleme-mit-ihren-kundendaten-kein-tarifwechsel-moeglich-online-523900#post2032820

 

eine Antwort geschickt.

 

Bitte bleib mit Deinem Anliegen bei einem Beitrag. Sonst kommt es zu Missverständnissen bei der Bearbeitung. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca