Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten. Kein Tarifwechsel möglich online

  • February 10, 2020
  • 15 Antworten
  • 432 Aufrufe

Hallo ich möchte mein Tarif O2 DSL Classic S auf Home M wechseln. INkl. 10€ Kombivorteil. Aber Online kommt immer die meldung “Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten” unter Tarifverlängerung. Über

O2 DSL Tarife für O2 Kunden kann ich ein Tarif auswählen, aber das wäre nur wenn ich noch kein DSL Kunde wäre.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @JensAu ,

 

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :-)

Deinen DSL Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert und den Tarif zum 18.05.2020 auf den o2 My Home M gewechselt, das ist der frühest mögliche Termin.

 

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden schriftlich bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

15 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • February 10, 2020

Die Classic-Tarife sind nur Übergangskrücken und können nicht aus dem Portal heraus verlängert werden. Da brauchst Du eine(n) Moderator(in) mit geschickten Fingern oder den Telefon-Support. Am Telefon würde ich nur ungerne Verlängerungen abschliessen. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 10, 2020

Möchte ja auch den Tarif wechseln, aber die Telefon Hotline tue ich mir nicht an.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 11, 2020

Also kein Lösungsansatz hier?


Klaus_VoIP
Legende
  • February 11, 2020

Also kein Lösungsansatz hier?

Nein, nicht für Ungeduldige! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wer nicht von vornherein 2-4 Tage Zeit hat sollte sich einen anderen Kommunikationsweg besorgen oder Baldriantropfen. :wink:


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 12, 2020

Kein Mitarbeiter von o2 hier?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 18, 2020

Hallo @JensAu,

 

herzlich willkommen in unserer Community.  :slight_smile:

 

Wir schauen uns das gerne für Dich an und stellen Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich uns Deine Wünsche zum Tarif als persönliche Nachricht an @o2_VVL zu schicken. :e-mail:

 

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 20, 2020

Habe ich gemacht!


o2_Tobias
  • February 20, 2020

Hallo @JensAu,

 

vielen Dank für deine Nachricht unter @o2_VVL. Diese haben wir erhalten.

 

Ich bitte dich noch um ein wenig Geduld.

 

Du bekommst bald eine Antwort.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • March 9, 2020

Hallo @JensAu,

 

schade, dass das Angebot nicht deinen Vorstellungen entspricht.

 

Ich hoffe dennoch, dass wir zu einem späteren Zeitpunkt noch ein Angebot für dich finden.

 

Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier in unserer o2 Community.

 

In der Zwischenzeit schaue dich doch in unserer o2 Community rum. Unser digitales Wohnzimmer ist auf jeden Fall ein Blick wert. Dort findest du sicherlich einige interessante Themen. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 16, 2020

Wie ist das aktuelle Angebot? O2 hatte versucht mich telefonisch zu erreichen.


o2_Matze
  • Moderator
  • April 19, 2020

Hallo @JensAu 

Von einem Anruf bezüglich eines Angebotes ist uns nichts bekannt. 

Möchtest du deinen Tarif jetzt doch verlängern? 

Dann schauen wir uns das ganze gerne noch mal gemeinsam mit dir an. 

VG Matze  

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 20, 2020

Die Telefonnummer wurde von Google O2 zugeordnet. Ja möchte Verlängern, wenn die Bedienungen stimmen.


o2_Andrea
  • Team
  • April 27, 2020

Hallo @JensAu ,

 

ich habe dir ein Angebot für den o2 My Home M ohne Hardware zugesandt.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 28, 2020

Hallo @JensAu ,

 

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :-)

Deinen DSL Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert und den Tarif zum 18.05.2020 auf den o2 My Home M gewechselt, das ist der frühest mögliche Termin.

 

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden schriftlich bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!


o2_Andrea
  • Team
  • June 26, 2020

Hallo @JensAu ,

 

deine Vertragsverlängerung liegt ja nun schon eine Weile zurück. Ich wollte daher einmal nachfragen, ob alles wie gewünscht geklappt hat und ob du zufrieden mit deinem neuen Tarif bist.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unsere o2 News ? Dort siehst du alles Aktuelles von o2 und verpasst keine Kampagnen mehr. Schaue gleich mal rein!