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Kein logon to 'Mein O2' App


Logon zur ‘Mein O2’ App am Laptop funktioniert nicht mehr. Die Meldung ist: “Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.”

Das Kennwort ist richtig. Ich kann an ‘Mein O2’ am ‘o2online.de’ Website einloggen.

Ich habe die App mehrere Jahren benutzt.

Mein Tarif ist O2o

 

Grüße AnthonyC

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Lösung von o2_Katja 20 October 2020, 11:19

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7 Antworten

Hallo @anthonyc und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Welches Betriebssystem nutzt du?

Die App ist aktuell?

Einen Versuch wert ist es die App einmal zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren.

 

Wie schaut es dann aus?

 

Viele Grüße,

Katja :fallen_leaf:

Benutzerebene 3

Hallo o2-Team,

 

Ich kann mich den ganzen Tag schon nicht einloggen, über Web und über die App funktioniert es nicht. Neuinstallation der App hat nichts gebracht. 

 

Das erscheint in der App, aber weiter geht es nicht. 🤷🏻‍♂️ 

 

Was ist da los bei Euch? 😄

 

Gruss, Alex Trust 

Zur Info:

 

Benutzerebene 3

@Bumer ,

Ja und jetzt? Was möchtest du mir damit sagen? Das ich nicht mehrfach posten soll? 😄

Du sagtest doch, " hier geht es nicht um Anmeldeprobleme " 🤪

 

Also habe ich einen neuen Beitrag verfasst und diesen dementsprechend in die passende Kategorie gepackt. 😁

 

Gruß, Alex Trust

War kein Hinweis für dich, sondern für die o2 Mitarbeiter damit nicht doppelt angefasst wird.

Benutzerebene 3

@Bumer, Ahhh okay, dann sag dass doch gleich. ☺️✌🏻

 

Gruss, Alex Trust

Hallo @Alex-Trust,

funktioniert der Login bei dir wieder oder gibt es weiterhin Probleme?

Falls das der Fall ist benötigen wir weitere Informationen, z.B. das verwendete Betriebsystem, ggf. den Browser.

Da es auf beiden Plattformen nicht funktioniert hatte, was für eine Fehlermeldung erhältst du beim Login in Mein o2?

Viele Grüße

Giulia

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