Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kein Login möglich nach Vertragsübernahme

  • August 11, 2021
  • 4 Antworten
  • 217 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe einen O2 DSL Vertrag übernommen. Freischaltung ist bereits erfolgt und die Leitung funktioniert.

Jedoch würde ich gerne meine aktuelle Rechnung online einsehen und dies ist leider aktuell nicht möglich. 
Ich habe bereits letzte Woche mit dem Kundenservice telefoniert, um den vorigen Vertraginshaber auf mich zu übertragen. Leider hat sich bis dato nichts getan und es kommt beim einloggen “aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in O2...” 

Ich habe es schon mit unterschiedlichen Browsern und mit der App versucht, leider ohne Erfolg.

Ich bitte um Rückmeldung bzw. Umsetzung.

 

Danke und Grüße

Lösung von Vilureef

Hallo,

bitte die Festnetznummer neu registrieren.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 11, 2021

Hallo,

bitte die Festnetznummer neu registrieren.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 11, 2021

Hat funktioniert, vielen Dank!

Aber dann verstehe ich nicht, warum die Kollegen das einem nicht an der Hotline vorschlagen.


Vilureef
Legende
  • August 11, 2021

Hallo,

nach einem Vertragsinhaberwechsel wird der vorherige Login gelöscht, vielleicht wusste das der oder die Mitarbeiter:in nicht?

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 25, 2021

Hallo @Fedexxx25,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Super, dass dir @Vilureef bereits weiterhelfen konnte und der Login nun funktioniert.

Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje