Hallo,
seit heute Nachmittag kann ich mich nicht mehr in meino2 einloggen, es kommt eine Fehlermeldung, dass es, derzeit technische Probleme gäbe und Daten nicht geladen werden könnten.
Wie lange hält dieses technische Problem noch an?
Hallo,
seit heute Nachmittag kann ich mich nicht mehr in meino2 einloggen, es kommt eine Fehlermeldung, dass es, derzeit technische Probleme gäbe und Daten nicht geladen werden könnten.
Wie lange hält dieses technische Problem noch an?
Hallo
Klappt wieder alles mit dem Onlineportal bzw. der Mein o2 App, oder besteht die Eisnchränkung weiterhin?
Viele Grüße,
Katja
Hallo
bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kannst du dich wieder wie gewohnt einloggen oder treten immer noch Einschränkungen auf?
Hast du schon gesehen, dass wir jetzt auch die Google Pixel Modelle anbieten? Was hältst du von den Smartphones? Lass es uns in dem verlinkten Artikel wissen.
Viele Grüße, Tatjana
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.