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Warum O2 Service
Gelöst

Kein E-Mail Account Zugriff


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68 Antworten

  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 25. Januar 2022

Juhu…bei mir funktioniert es wieder. Danke schöööön 

L.G. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24110 Antworten
  • 26. Januar 2022

Vielen Dank für deine Rückmeldung @Sunrose0. Seit gestern Abend soll es wieder funktionieren. Mögt Ihr anderen es auch mal probieren und uns hier kurz Feedback dazu geben?

Viele Grüße Bianca


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 26. Januar 2022

Hallo @o2_Bianca ,

Gestern hat dann bei mir wieder alles funktioniert. Heute  Morgen wurde mir kurz ein paar mal die „alte“ Fehlermeldung angezeigt. (Benutzername/ Passwort falsch). Das ist wieder in Ordnung.

Gerade habe ich noch einmal versucht mir von einer anderen Emailadresse zur Alice-Dsl-, eine E-Mail zu schreiben.

leider kam dann die Fehlermeldung:

Der Server hat die Email Adresse eines Empfängers abgelehnt……

L.G. 

 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 26. Januar 2022

@o2_Bianca  war wohl auch nur kurz gestört. Ich konnte jetzt auch empfangen. Also, bei mir scheint jetzt alles wieder zu funktionieren.

L.G. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35612 Antworten
  • 26. Januar 2022

Hallo @Sunrose0 ,

super, dass es jetzt klappt :relaxed:

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte:wink:

Testbericht des Jahres ist

geworden.

Gruß, Solveig


fuxsia
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 26. Januar 2022

@o2_Bianca@o2_Kurt@o2_Katja@fritz04  und alle anderen involvierten

 

Ta Da…. wunderbar, es funktioniert seit heute morgen wieder.

Ein großes Dankeschön an allle Beteiligten, die zur Lösung des Problems beigetragen haben.

Ich werde die “Lösung markieren” noch etwas offen laßen.

vielen Dank und LG.

fuxsia


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35612 Antworten
  • 26. Januar 2022

Hallo @fuxsia ,

danke für die Rückmeldung. Schön, dass es wieder funktioniert :bouquet:

Schau dich doch einfach weiter hier in der Community um. Hast du ein Haustier ? Vielleicht möchtest du uns dann in unserem Digitalen Wohnzimmer ein paar Bilder unter

posten ?

Gruß, Solveig


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 26. Januar 2022

Vielen Dank für dein Vertrauen @o2_Solveig …… ich stricke lieber 😅🙃 und freue mich wenn meinem “Technik“ von ganz allein funktioniert 😉

L.G.


fuxsia
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 26. Januar 2022

Hallo @o2_Solveig ,

danke auch für Deine Rückmeldung, da ich selber ein “Fuchs” bin, kann ich Dir keine weiteren Tierbilder schicken:wink:

LG. :fox:ia


  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 26. Januar 2022

Was soll das jetzt werden. Schon wieder beim Haupt Account kein Log-In möglich.  


  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 26. Januar 2022

Auch die anderen Accounts kein Log-In möglich


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17879 Antworten
  • 26. Januar 2022

Hallo @Fritz 21,

es hat also zumindest kurz funktioniert und jetzt bekommst du eine andere Fehlermeldung oder was genau wird dir jetzt beim Versuch des Login angezeigt?

VG
Dennis


  • 0 Antworten
  • 26. Januar 2022
Fritz 21 schrieb:

Auch die anderen Accounts kein Log-In möglich

 

@Fritz 21

ich habe mal die O2 Moderatoren angestupst.

 

@o2_Dennis hej, seit ihr schnell, so schnell kann ich nicht tippen.

können da noch Passwort-Ängerungen hängen?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35612 Antworten
  • 28. Januar 2022

Hallo @Fritz 21 ,

kannst du bitte @o2_Dennis Frage beantworten ?

Dann nehmen wir bei Bedarf eine Meldung an die Technik auf.

Danke schön. :cherry_blossom:

Gruß, Solveig


  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 28. Januar 2022

Es geht alles wieder, Gott sei dank. Euch allen noch einen schönen Abend


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41746 Antworten
  • 28. Januar 2022

@Fritz 21 Perfekt, das lesen wir gerne :hugging:
Hab noch einen schönen Abend.

Gruß
Antje


fuxsia
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • Lösung
  • 28. Januar 2022

Hallo @Fritz 21 und an alle Betroffenen,

dann werde ich mal den Thread als gelöst markieren.

An alle die an der Lösung der Probleme gearbeitet haben, nochmals ein herzliches Dankeschön!

Ein schönes Wochenende und bleibt Gesund

wünscht fuxsia


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41746 Antworten
  • 28. Januar 2022

@fuxsia Lieben Dank für die Markierung :bouquet:
Ich wünsche dir auch einen tollen Start ins Wochenende.

Gruß
Antje


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