Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kann meine daten bei mein o2 nicht abrufen

  • June 24, 2021
  • 3 Antworten
  • 81 Aufrufe

Hallo,

ich kann seit gestern Abend meine O2 Daten nicht mehr abrufen, weder über die App, noch über unterschiedliche Pcs und Browser.

Es wird immer noch ein technischer Fehler angezeigt, mit der Nummer 502.

Mein Packmanager funktioniert auch nicht. 

Woran liegt das?

Liebe Grüße

3 Antworten

  • June 24, 2021

@Lalala1

an einer Störung bei O2.

Die Technik ist dran, einfach später mal probieren.

hast du das Sprachmenü probiert?

evtl. geht das(?)

Sprachmenü unter 5667✆

mfg


Vilureef
Legende
  • June 24, 2021

Hallo,

es gibt aktuell eine Downtime bei Prepaid, wir können nur abwarten. Betrifft alle Prepaid Kunden.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 5, 2021

Hallo @Lalala1,

tut mir leid, dass du hier warten musstest.

@Vilureef hatte bereits den richtigen Hinweis gegeben, dass Einschränkungen vorlagen. Diese sollten aber seit letzter Woche nicht mehr vorliegen. Konntest du inzwischen die Dienste wieder nutzen?

VG
Dennis