Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit der neuen APP wird mein Name mit N.N. Angezeigt und kann nicht geändert werden, vor ungefähr 4 Monaten hat es geheißen dass an diesem Problem gearbeitet wird…. Wie lange wird denn an diesem Problem noch gearbeitet???

Edit o2_Kathi 24.07.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst & verschoben zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

Hallo @Michael sc ,

es handelt sich dabei um einen hartnäckigen Bug an dem auch weiterhin gearbeitet wird, wann dies genau dann gelöst ist kann ich dir jedoch nicht sagen.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @Michael sc,

da jetzt ja einige Tage vergangen sind, wollte ich mich mal nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Wird dir dein Name in der App mittlerweile angezeigt?

Falls wir dich noch unterstützen können oder wenn Fragen aufkommen - melde dich gern wieder hier bei uns 🤗

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Da gibt es immer wieder Neues und Spannendes zu entdecken. 

Viel Spaß beim stöbern. 

Viele Grüße
Daniela


Hallo, nein es wird immer noch falsch angezeigt 


Hallo @Michael sc, hattest du zwischenzeitlich die App neugestartet? Also einmal abmelden dann wieder neu anmelden?

VG,

Senay


Deine Antwort