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Ich kann mich nicht mehr in Webmail Einloggen

  • August 17, 2023
  • 5 Antworten
  • 166 Aufrufe

Hallo. ich nutze Täglich meinen Webmail Account, und vor ein Paar stunden kann ich mich nicht mehr einloggen “ Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut. “ Was ist da Los ?

Lösung von Mystic-Stone

Jetzt geht es wieder, War wohl ne Störung oder so, Wieso bekommt es O2 nicht gebacken eine Grafik zu erstellen wo drauf steht das es eine Störung oder ähnliches ist. ?????

5 Antworten

Harley1977
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • August 17, 2023

Versuche mal anstatt Alice. De oder was du da hinten hast durch o2mail.de zu ersetzen. Also @o2mail.de  Gleiches Passwort


poales
Legende
  • Legende
  • August 18, 2023

@Mystic-Stone 

moin, O2  räumt wohl auf.

Besteht der ursprünglich zum Mailpostfach gehörende Vertrag noch?

kommst du ins control panel?

 

zum control panel: 

gleiches Passwort ! Benutzername:  Hauptmailadresse oder Rufnummer

Es gibt zwei unterschiedliche Zugänge zum Control Panel, je nachdem, ob die E-Mail-Adresse zu einem Festnetz- oder einen Mobilanschluss gehört.

Über https://admin.o2mail.de/  kommen alle Nutzer mit einer Festnetz/DSL/Alice-E-Mail Adresse auf die Konfigurationsseite.

Über https://gomail.o2online.de/  lassen sich E-Mails von Mobilfunkverträgen einrichten.

Auch, wenn die Weboberfläche in beiden Fällen identisch aussieht, funktioniert es jeweils nur mit den “passenden” E-Mail-Postfächern

bitte schau auch hier mit rein:

 

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 18, 2023

Jetzt geht es wieder, War wohl ne Störung oder so, Wieso bekommt es O2 nicht gebacken eine Grafik zu erstellen wo drauf steht das es eine Störung oder ähnliches ist. ?????


poales
Legende
  • Legende
  • August 18, 2023

@Mystic-Stone 

vermutlich weil die Störung nicht geplant war

und O2 erstmal merken muss, dass eine St😉örung vorliegt.


o2_Jennifer
  • Team
  • August 27, 2023

Moin und Willkommen in unserer Community @Mystic-Stone ,

toll, dass du dich an uns gewandt hast mit deinem Anliegen. Wie ich sehe, hast du unabhängig von der Störung bereits klasse Unterstützung erhalten. 💙

Es freut mich zu lesen, dass es wieder funktioniert und “nur” eine kurzfristige Störung war. Solltest du wieder eine Herausforderung haben, melde dich gerne wieder hier in der Community.

Schau auch in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei, hier tauschen wir uns über Hobbys, Reisen und vieles mehr aus. 

Viele Grüße

Jenni