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Warum O2 Service
Gelöst

Ich kann meine Rechnung nicht downloaden


Hallo,

ich kann auf einmal meine Rechnungen nicht mehr wie gewohnt downloaden und dann öffnen,

da kommt die Meldung schreibgeschützt. 

Wie komme ich an unsere Rechnungen?

Edit o2_Kathi 31.08.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von schluej

Moin,

schau mal hier 

 

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6 Antworten

schluej
Superstar
  • 15689 Antworten
  • Lösung
  • 19. August 2024

Moin,

schau mal hier 

 


salov
Fortgeschritten
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  • Fortgeschritten
  • 833 Antworten
  • 19. August 2024

Verwende einen anderen PDF Reader. Auf der meinO2 App steht aktuell ein Hinweis, dass es mit dem Adobe Reader zu Problemen kommen kann.

Schreibgeschützt sollte doch eigentlich kein Problem sein - man ändert ja selten seine Rechnung 🤔


bs0
Profi
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  • Profi
  • 41798 Antworten
  • 19. August 2024

Schreibgeschützt sollen sie ja sein, aber mit dem Acrobat Reader können sie nicht ohne Passwort geöffnet werden. Steht aber alles schon im verlinkten Thread.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4492 Antworten
  • 20. August 2024

Hallo @JürgenGoldkessel123

willkommen in die o2 Community. 😊

Hat es mit den genannten Tipps bereits geklappt? Gebe uns gerne eine Rückmeldung. :)

Liebe Grüße, Lea


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 30. August 2024

Bitte senden Sie einen vollständigen Ausdruck der Rechnung, für die in diesem Monat der Betrag von 64,64 € zu zahlen ist. Ich bin sehr unzufrieden mit Ihrem Unternehmen, woher bekommen Sie solche Beträge? Ich kann mich nicht einmal auf Ihrer Website anmelden und kann die Rechnungen auch nicht sehen. Ich möchte beide Nummern mit Ihnen und jede zukünftige Beziehung so schnell wie möglich beenden.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6544 Antworten
  • 31. August 2024

Hallo @oze,

willkommen zurück in unserer Community 🤗

Schade, dass auch du deine aktuelle Rechnung nicht downloaden & anschauen kannst und gerade unzufrieden mit uns bist. Ich verstehe, dass man sich über eine erhöhte Rechnung wundert.

Kannst du dich gerade nicht einloggen weil dein Zugang gesperrt wurde oder welche Fehlermeldung bekommst du?

Deine E-Mail Adresse aus deinem Community Account ist leider nicht mit deinem Kundenkonto verbunden, wir können daher von hier aus nicht nachschauen.

Du kannst dich gerne bei uns im Live Chat melden und dir von dort die aktuelle Rechnung kostenfrei per Post zusenden und dir den Rechnungsbetrag erläutern lassen 🙂

LG Kathi


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