Schönen guten Tag.
Alles was ich eigentlich machen wollte ist meine IBAN ändern.
Jetzt sitze ich hier bald am ausflippen.
Jedes mal wenn ich auch “Mein-02” gehe, und versuche irgendeinen Link zu öffnen. öffnet sich jedes mal “hilfe.o2online.de” Mehr nicht. (Außer bei Mein-20 App installieren. Aber darauf komme ich gleich nochmal)
Jetzt steck ich hier fest und weiß nicht weiter.
Die Mein-O2 App wurde wohl überarbeitet ? zumindest sieht sie ganz anders aus und hat mich ausgeloggt, würde man meinen, sagt er mir zumindest. Nach Anmeldung in der App bekomme ich die Nachricht “Da hat etwas nicht geklappt; Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es in ein paar Minuten noch einmal. Hinweis: Mit dem O2 Community Login kannst du dich nicht in die App einloggen.” ok. wenn ich mein Passwort zurücksetzen will, “Sie müssen ausgeloggt sein um ihr Passwort zurückzusetzen.” ok… aber ich bin nirgends angemeldet…
Also, vlt kann mir irgendwer Helfen wie ich meine IBAN ändern kann.
Vlt erklärt mir auch jemand wieso die User-Experience so unterirdisch Miserabel ist, (und das war sie schon vorher).
Ich versuche mich erstmal wieder zu Beruhigen.
Wünsche euch einen Schönen Tag.
Lösung von poales
Zur Antwort springen