Hallo liebes O2 Team.
Am Wochenende wurde mein Handy (0176xxxxxx03) gestohlen. Es ist aber immer noch an, und zwischendurch kommen SMS, in denen es heißt, dass ich jetzt wieder "erreichbar" wäre. Trotzdem ging weiterhin jedoch immer die Mailbox dran.
Ich habe bereits versucht über den Button "Handy finden" mein Handy zu orten, aber der Button funktioniert nicht. Ich würde gerne auf diesem Weg mein Handy orten lassen.
MfG Jennifer Baska
Beitrag aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert!
Gelöst
Handy orten
Lösung von Frechnuss
Ein Forum von o2, jedoch öffentlich und für alle einsehbar. ;-)
Jupp, einfach bei Samsung melden:
Kontakt | Samsung DE
(brauchen dann wahrscheinlich eine Kopie des Kaufvertrages, aber das werden sie schon sagen)
Zur Antwort springenJupp, einfach bei Samsung melden:
Kontakt | Samsung DE
(brauchen dann wahrscheinlich eine Kopie des Kaufvertrages, aber das werden sie schon sagen)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.