Hi,
ich habe bei UGG/O2 einen Glasfaser-Anschluss bestellt, ich sollte mich dann über mein O2 registrieren und bekomme seitdem immer folgende Fehlermeldung, wenn ich auf meine Daten zugreifen will.
Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.Ihr O2 Team
Nun penetriert mich O2 seit geraumer Zeit mit dem Hinweis, dass ich doch das SEPA Lastschriftmandat erteilen solle und das flink über den Account zu machen ist. Leider funktioniert das aufgrund der oben genannten Fehlermeldung nicht so einfach. Anrufen kann man leider vergessen, Rückruf ist nicht möglich mit meinem Account, genauso wenig die Chat Funktion.
Jetzt kam zusätzlich ein Brief mit einer letzten Frist von 7 Tagen, entweder ich erteile online das Laftschriftmandat oder der Account wird auf Überweisung gestellt.
Alternativ kann ich das Formular per Fax (ERNSTHAFT ???? 2022 sag ich nur...) schicken.
So wie lösen wir jetzt das technische Problemchen ?
Vielen Dank
VG
Marco