Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gehört diese Nummer zu o2 +49017688854785?


Hallo, gehört diese Nummer zu o2?

 

LG

icon

Lösung von Bumer 26 March 2024, 16:43

Zur Antwort springen

6 Antworten

Ja, wird von o2 genutzt. Für weitere Infos:

FAQ

 

Moin @tobyy 🙂

Sehr gut, Bumer hat dir schon schnell darauf geantwortet.

Ja, die Nummer gehört zu uns. Von dieser führen wir Anrufe zum Datenabgleich durch 💡

Liebe Grüße

Kathi

Hi,

 

ich fand den Anruf dennoch sehr merkwürdig, weil er irgendwie von “unbegrenztem Datenvolumen für 50% Rabatt sprach und dieser nur noch 14,99 Euro kosten würde und hat dann direkt eine Tonbandaufnahme gestartet hat, ohne, dass er das vorher angekündigt hat”. Er sagte auch, “dass ihr bei o2 auch keine Tarife mehr mit Datenvolumen verkauft und ab sofort würde es nur noch Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen geben”. 😅

 

Und dann hab ich aufgelegt, weil mir das ziemlich suspekt vorkam😅

Edit o2_Cora 30.03.24: Vollzitat entfernt

Vielleicht kann @o2_Kathi eine Beschwerde aufnehmen, denn beim Datenabgleich soll keine Vertragsverlängerung aufgedrängt werden.

Leider treibt o2 aktuell sehr seltsame Blüten.

Datenabgleichanrufe mit Verkaufsabsicht (ist übrigens abmahnfähig).

Dann wird jeder kontakt mit der bitte 10 Sterne zu vergeben, egal ob man das Problem gelöst bekommt oder nicht

Und dann, das ist mir 2x passiert, es werden Märchen aufgetischt um Vertragsabschlüsse zu generieren. Wer da nicht stutzt schlägt sich dann mit der Stornierung eines solchen Angebotes rum.

Hallo @tobyy,
vielen Dank, dass du dich noch einmal gemeldet hast und deine Erfahrungen mit uns teilst. Es tut mir leid, dass du das Gespräch als unangenehm empfunden hast. Ich habe mir das Ganze noch einmal angesehen, die Rufnummer wird nicht für unsere Datenabgleichskampagne genutzt. Die Rufnummer nutzen wir um unseren Kunden ein Angebot zu einem Partnervertrag zu unterbreiten. Entschuldige bitte das Missverständnis, die Rufnummer ähneln sich sehr. 
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort