Habe am Freitag den 09.10.2015 mich dazu entschlossen zu o2 zu wechseln und ein iPhone 6S 16GB in Spacegrau + O2 Blue All-in M per Ratenzahlung bestellt.
Nun habe ich am selben Tag 3 E-Mails bekommen. Erst einmal die Bestätigung der Bestellung und dann 2 mal eine Auftragsbestätigung (eine für die Sim und eine für das iPhone).
Jetzt weiß ich leider nicht ganz genau was diese "Auftragsbestätigung" bedeuten soll.Ist die Bonitätsprüfung erfolgreich abgeschlossen und das Paket wird in kürze versendet oder ist es nur eine weitere Bestätigung das die Bestellung bei o2 eingegangen ist?
Habe nämlich keine Daten um mich einzuloggen (dieser Account wurde nur kurz erstellt um diese Frage zu stellen) und wenn ich auf der o2 Seite meinen Bestellstatus abfragen will kommt folgende Meldung : Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben. Habe alle Daten richtig eingegeben und beide Auftragsnummern (iPhone : WHSW.... , Sim : WSAC....) ausprobiert.
Edit: Habe als Privatkunde bestellt , da ich dachte das dadurch direkt ein O2 Konto erstellt wird, d.h ich habe nur eine Kundenzahl die ich bei der Bestellung festlegen konnte.
Gruß
Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springen