Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Fehlermeldungen

  • 23. November 2019
  • 1 Antwort
  • 504 Aufrufe

Seit Tagen habe habe ich in meinem Account diese Meldung:

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ihr O2 Team

 

und

 

Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten.

Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

 

Es kann wirklich nicht an meinem Rechner liegen, da ich im Account meiner Schwiegermutter mit eben diesem Recher und dem selben Browser die Rechnung einsehen kann. 

Kann sich bitte jemand der Sache annehmen?

Danke vorab!

Lösung von Sandroschubert

Bleibe bitte mit einem Anliegen in einem Topic. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/auf-grund-technischer-probleme-koennen-ihre-daten-derzeit-leider-nicht-geladen-werden-bitte-versuchen-sie-es-zu-einem-spaeteren-zeitpunkt-erneut-507618#post1962129

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sandroschubert
Legende