Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehlermeldung login in der App


Hallo, 

ich habe jz schon seit ein paar  Wochen das Problem, dass ich mich nicht im Internet noch in der App anmelden kann. 
Ich habe es auch schon mit einem neuen Passwort ausprobiert trotz dessen wir mir immer diese Fehlermeldung angezeigt 

Kann mir jemand helfen?

 


14 Antworten

Meldest du dich mit deiner E-Mail Adresse an? Was hast du für einen Vertrag?

Ja melde mich mit meiner E-Mail an aber mit meiner Rufnummer geht es auch nicht. 
Habe ein Vertrag für mein IPhone 14 wo ich mein Handy und mein Internet etc. Monatlich bezahle. 

Du meldest dich im Kundenportal mit deiner Rufnummer an, und hast keinen Einblick in die Vertragsdaten?

Genau egal ob ich es über die App oder übers Internet probiere ich komme nicht rein, kann dadurch leider auch nicht mehr meine Rechnungen einsehen.

Dann ist dein Zugang gestört. Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter damit es an die Technik weitergegeben wird.

Hallo @Ami05,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Ich habe dir eine Privatnachricht gesandt, bitte schreibe auch hier kurz, wenn du per Privatnachricht geantwortet hast.

Viele Grüße,

Gerrit

Hallo Gerrit ich habe dir per Privat Nachricht geantwortet 

Hallo @Ami05,

hast du deine 4-stellige Persönliche Kennzahl mittlerweile erhalten?

Viele Grüße,

Gerrit

Hallo Gerrit,

bisher noch nicht.

Hallo @Ami05 

Das ist bereits eine lange Zeit, dass der Brief mit deiner Kennzahl unterwegs ist. 

Loggst du dich in deinem mein o2 Konto mit deiner Rufnummer oder mit einer E-Mail-Adresse ein?

Viele Grüße,

Gerrit

Hallo Gerrit,

 

ich habe heute meine Kundenkennzahl bekommen.

Hallo Ami05, das ist super, bitte schreibe sie mir in deiner Antwort 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

@Ami05 

auf meine Privatnachricht, welche ich dir gerade von @o2support gesandt habe, habe ich noch vergessen hinzu zu fügen.

Viele Grüße,

Gerrit

Vielen Dank @Ami05,

ich habe eine Fehlermeldung an unsere Technik aufnehmen können, du wirst von den Kollegen schnellstmöglich Rückmeldung zu der Fehlermeldung beim Login in Mein o2 erhalten, denn mit deiner Rufnummer sollte es möglich sein.

Viele Grüße,

Gerrit

Deine Antwort