Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehler beim Adressänderung: "Ihre Adresse ist ungültig."

  • September 9, 2021
  • 5 Antworten
  • 77 Aufrufe

Da ich umgezoben bin habe ich versucht meine Anschrift zu ändern, allerdings bekommen jedesmal die gleiche Fehlermeldung.

Lösung von o2_Sven

Hallo @Robrigeuz ,

ich habe dir bereits hier geantwortet:

 

 

Für die Übersicht würde ich ein Gespräch bei Bedarf daher dort weiterführen.

 

Schöne Grüße, Sven

5 Antworten

  • September 9, 2021

Am einfachsten den o2 Live Chat bemühen: https://www.o2online.de/chat-auswahl/


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • September 21, 2021

Hallo @Robrigeuz ,

ich habe dir bereits hier geantwortet:

 

 

Für die Übersicht würde ich ein Gespräch bei Bedarf daher dort weiterführen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • September 21, 2021

bielo
Legende
  • September 21, 2021

o2_Sven
  • Moderator
  • September 21, 2021

Danke für den Hinweis, habe das direkt einmal bei mir geändert um dort etwaigen Misverständnissen vorzubauen.

Schöne Grüße, Sven