Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

fehler bei mailbestätigung ?

  • August 13, 2021
  • 2 Antworten
  • 25 Aufrufe

Habe mehrfach versucht meine Mail zu bestätigen jedes Mal kommt die fehler Meldung es später zu versuchen. 

Lösung von Vilureef

Hallo,

hinterlege in deinen Kontaktdaten eine andere Email Adresse, dass löst einen neuen Linkversand aus. Morgen wiederholst du das bitte mit deiner ursprünglichen Email Adresse.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 14, 2021

Hallo,

hinterlege in deinen Kontaktdaten eine andere Email Adresse, dass löst einen neuen Linkversand aus. Morgen wiederholst du das bitte mit deiner ursprünglichen Email Adresse.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 26, 2021

Hallo @caroki ,

herzlich willkommen  unserer o2 Community :grinning:

Hat der Tipp von @Vilureef weiter geholfen ?

Gruß, Solveig