Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Fehler 502 in der APP/Web


Hallo,

Problem besteht seit ein paar Tagen, um genau zu sein seit dem 14.12.

In der App: "Der Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut (502)";

Heute über Webseite versucht:"Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

App habe ich bereits deinstalliert und neu installiert. Hat nichts gebracht. 

Woran liegt das? Wann kann ich Datenvolumen/Verbrauchübersicht wieder einsehen?

VG

Lösung von Anonymous

hi, zur Zeit hakelt es in einigen O2 Service- Bereichen,

hast du einen Vertrag

dann gib mal *140# ein

→ dann grünen Hörer,

dann erhält du den Verbrauch zurück.

für prepaid

*104#

und dann weiter im Menü → Packstatus

mfg

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 18. Dezember 2020

hi, zur Zeit hakelt es in einigen O2 Service- Bereichen,

hast du einen Vertrag

dann gib mal *140# ein

→ dann grünen Hörer,

dann erhält du den Verbrauch zurück.

für prepaid

*104#

und dann weiter im Menü → Packstatus

mfg


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36302 Antworten
  • 18. Dezember 2020

Hallo @SAYAIMINLI ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Entschuldige bitte die Einschränkungen.

 

(Danke an @fritz04 für die Hilfe :sunflower: )

 

Wie @fritz04 schon schreibt, haben wir gerade Herausforderungen bei der Verbrauchsanzeige. Ich habe für deinen Datensatrz eine Fehlermeldung an die Technik aufgenommen und hoffe, dass das Problem so schnell wie möglich gelöst wird.

 

Du bekommst dann auf jeden Fall eine SMS von den Kollegen.

 

Gruß, Solveig


  • 0 Antworten
  • 18. Dezember 2020

Hallo, ich habe eine Frage, ich habe ein IPhone am 14.12.2020 angezahlt, jedoch seitdem keine weiteren Infos bekommen. Kann auch den Bestellstatus nicht abfragen, da mir die Daten dafür fehlen. 
habe nur eine Referenznummer : 6xxxxxxxxx1 A-E

 

habe dort zwei mal angerufen aber irgendwie zwei verschiedene Aussagen bekommen. 

 

hat jemand zufällig aktuell das selbe Problem? 

 

edit o2_Solveig: persönliche Daten
 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. Dezember 2020
fritz04 schrieb:

hi, zur Zeit hakelt es in einigen O2 Service- Bereichen,

hast du einen Vertrag

dann gib mal *140# ein

→ dann grünen Hörer,

dann erhält du den Verbrauch zurück.

​​​​​​@fritz04 danke für deine Antwort, auch diese hatte ich gestern versucht gehabt und es kam eine Fehlermeldung.

 

@o2_Solveig vielen Dank.

 

Es scheint nun wieder alles zu funktionieren. Habe die App eben geöffnet und es wird wieder alles angezeigt.

Danke für die Hilfe 

VG

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36302 Antworten
  • 18. Dezember 2020

Hallo@Johnson288 ,

 

ich habe dir unter Bestellstatus nicht einsehbar nach Anzahlung bereits geantwortet.

 

Bitte poste nicht mehrfach.

 

Danke schön. :sunflower:

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort