hi, zur Zeit hakelt es in einigen O2 Service- Bereichen,
hast du einen Vertrag?
dann gib mal *140# ein
→ dann grünen Hörer,
dann erhält du den Verbrauch zurück.
für prepaid
*104#
und dann weiter im Menü → Packstatus
mfg
Hallo @SAYAIMINLI ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Entschuldige bitte die Einschränkungen.
(Danke an @fritz04 für die Hilfe )
Wie @fritz04 schon schreibt, haben wir gerade Herausforderungen bei der Verbrauchsanzeige. Ich habe für deinen Datensatrz eine Fehlermeldung an die Technik aufgenommen und hoffe, dass das Problem so schnell wie möglich gelöst wird.
Du bekommst dann auf jeden Fall eine SMS von den Kollegen.
Gruß, Solveig
Hallo, ich habe eine Frage, ich habe ein IPhone am 14.12.2020 angezahlt, jedoch seitdem keine weiteren Infos bekommen. Kann auch den Bestellstatus nicht abfragen, da mir die Daten dafür fehlen.
habe nur eine Referenznummer : 6xxxxxxxxx1 A-E
habe dort zwei mal angerufen aber irgendwie zwei verschiedene Aussagen bekommen.
hat jemand zufällig aktuell das selbe Problem?
edit o2_Solveig: persönliche Daten
hi, zur Zeit hakelt es in einigen O2 Service- Bereichen,
hast du einen Vertrag?
dann gib mal *140# ein
→ dann grünen Hörer,
dann erhält du den Verbrauch zurück.
@fritz04 danke für deine Antwort, auch diese hatte ich gestern versucht gehabt und es kam eine Fehlermeldung.
@o2_Solveig vielen Dank.
Es scheint nun wieder alles zu funktionieren. Habe die App eben geöffnet und es wird wieder alles angezeigt.
Danke für die Hilfe
VG