Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Fehler 502 in App

  • December 13, 2019
  • 2 Antworten
  • 144 Aufrufe

Kuchenliese
Besucher:in

Guten Abend, seit zwei Tagen ist es mir nicht möglich, den Verbrauch von meinem Datenvolumen in der App einzusehen. Es erscheint immer der Fehler 502. Cache, leeren, Aktualisierung der App und Neustart des Handys haben nicht geholfen. Was kann ich tun um den Fehler zu beheben? Vg

Lösung von Sächsin

Infos finden sich hier https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/sammelthread-aktuell-bei-mein-o2-app-fehler-502-518820#post1992581

2 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • December 13, 2019

Mal hier im Forum suchen, da steht die Lösung


Sächsin
Legende
  • Lösung
  • December 13, 2019