Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Emailadresse bestätigen. Unterlagen an welche Adresse?

  • December 8, 2020
  • 4 Antworten
  • 96 Aufrufe

Hallo,

Wie bei einigen Leuten auch, funktioniert das Bestätigen der Emailadresse bei mir nicht?

O2 wie sieht da die finale Problemlösung aus?

Wohin gehen die Unterlagen, wenn ich jetzt meinen Vertrag online verlängere( bin am Überlegen)?

An die nicht bestätigte Emailadresse?

MfG

Lösung von o2_Lars

Hallo @de lange,

oft lässt sich diese Frage der E-Mail-Registrierung lösen, indem man die E-Mail-Adresse einmal wechselt, einen Tag wartet, und dann wieder auf die gewünschte Adresse zurück ändert. Danach sollte die Registrierung eigentlich klappen :-)

Gruß,

Lars

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2020

Hallo, Ich habe die gleichen Probleme mit dem Bestätigen der Emailadresse.

Frage an O2: Wenn ich jetzt meinen Vertrag online verlängere (bin am überlegen) wohin bekomme ich dann die Unterlagen geschickt? An die hinterlegte Emailadresse ( die stimmt, kann aber nicht bestätigt werden) oder geht das per Post raus. Was in diesem Fall deutlich besser wäre.

Das Problem besteht a offensichtlich bei einigen schon länger, gibt es da auch eine FINALE Lösung dazu?

MfG

 

edit o2_Tobias: verschoben von E-Mail-Adresse stimmt und kann nicht bestätigt werden  zum Beitrag  E-Mail-Adresse bestätigen. Unterlagen an welche Adresse?


o2_Tobias
  • December 14, 2020

Hallo @de lange

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du dich bereits entschieden hast, deinen Vertrag online zu verlängern. 

 

Ja, deine Vermutung ist korrekt. Die Bestätigung zur Vertragsverlängerung erhältst du per E-Mail. Ist die E-Mail-Bestätigung bei dir dazu angekommen? 

 

Ich habe gerade noch einmal eine Verifizierungs-E-Mail manuell ausgelöst. Falls diese bei dir ankommt, bestätige diese einmal. Ich hoffe, es klappt auf diesem Weg. 

 

Alternativ hast du die Möglichkeit, deinen neuen Tarif unter Mein o2 einzusehen. Dort findest du alle Packs und Rabatte aufgeführt. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 18, 2020

Hallo,

die Unterlagen habe ich per Mail bekommen.

Allerdings auch schon wieder mehrere Mails zum bestätigen der Email-Adresse. Das funktionierte aber jedes mal nicht. Das nervt und ich lass es jetzt sein! Also stellen Sie die Mails bitte ab!

 


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • December 29, 2020

Hallo @de lange,

oft lässt sich diese Frage der E-Mail-Registrierung lösen, indem man die E-Mail-Adresse einmal wechselt, einen Tag wartet, und dann wieder auf die gewünschte Adresse zurück ändert. Danach sollte die Registrierung eigentlich klappen :-)

Gruß,

Lars