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E-Mail Adresse stimmt und kann nicht bestätigt werden

  • October 12, 2020
  • 3 Antworten
  • 231 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich werde seit Wochen von o2 aufgefordert für mein Handy-Account die E-Mail Adresse zu bestätigen: Account wurde vor zig Jahren angelegt, die E-Mail Adresse hat sich nie geändert und stimmt damit immer noch.

Allerdings kann ich die Korrektheit der Daten nicht bestätigen: weder über den Link noch über die PIN Nummer die einem aufs Handy dazu gesendet wird.

Habe für den DSL Anschluss einen eigenen Account, mit selber E-Mail Adresse: da werde ich nicht gefragt.

Wer hat ähnliche Probleme?

VG

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Mein o2

Lösung von Anonymous

hi, wenn die hinterlegte Email stimmt, erstmal ignorien,

O2 hat da zur Zeit ein Problem, ist bekannt und wird bearbeitet.

mfg

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 16, 2020

Liebes O2 Team direkt, können Sie sich das bitte mal ansehen: ich bekomme ständig E-Mails meine Adresse zu prüfen: die ist aber seit zig Jahren unverändert, richtig hinterlegt und ich kann diese nicht bestätigen, da dies auf einen Fehler läuft. Problem liegt also auf Ihrer Seite!

 


  • Lösung
  • October 16, 2020

hi, wenn die hinterlegte Email stimmt, erstmal ignorien,

O2 hat da zur Zeit ein Problem, ist bekannt und wird bearbeitet.

mfg


o2_Katja
  • Moderatorin
  • October 20, 2020

Hallo @ste.ste., schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast. :relaxed:

 

Der Login in Mein o2 funktioniert mit der Mobilfunknummer, lediglich die Bestätigung der Mailadresse läuft auf einen Fehler?

Dann schließe ich mich @fritz04 an, in Einzelfällen haben wir aktuell Herausforderungen mit der Verifizierung der Mailadresse, bitte entschuldige die Umstände.

 

Viele Grüße,

Katja :fallen_leaf: