Emailadresse ändern in der Community von O2
A
Hallo,
ich finde bei meinem Profil und den Einstellungen keine Mögichkeit, die angegebene Emailadresse zu aktualisieren.
Hoffentlich kann mir jemand helfen, danke im Voraus.
vG ITs.ORG
ich finde bei meinem Profil und den Einstellungen keine Mögichkeit, die angegebene Emailadresse zu aktualisieren.
Hoffentlich kann mir jemand helfen, danke im Voraus.
vG ITs.ORG
Das geht nicht im Forum. Es wird die Adresse übernommen, die du unter Mein o2 findest, wenn du über Handyvertrag hier registriert bist.
Hallo,
das stimmt so leider nicht!
Es wurde nicht die vom Vertrag übernommen! Auch ich möchte hier die E-Maiadresse korrigieren.
Gruss klara
das stimmt so leider nicht!
Es wurde nicht die vom Vertrag übernommen! Auch ich möchte hier die E-Maiadresse korrigieren.
Gruss klara
Nö, nicht das ich wüßte....
ja, so ist es
Dann ist es so, dass die dort hinterlegte E-Mail genommen wurde. Bitte mal prüfen. Sonst muss ein Ticket eröffnet werden.
Nein, es wurde nicht die aus dem Vertrag genommen!
E-Mails gehen an die Adresse, die ich korrigieren möchte.
Es kann doch nicht serin, dass man die Adresse nicht selbst korrigieren kann??!!!
Armes O2-Land!
E-Mails gehen an die Adresse, die ich korrigieren möchte.
Es kann doch nicht serin, dass man die Adresse nicht selbst korrigieren kann??!!!
Armes O2-Land!
Satzzeichenhäufung hilft da auch nicht. Polemik ebenso wenig.
Das muss ein Mod sich ansehen, denn mein o.g. Weg ist der normal richtige. Ggf. läuft bei dir was anders.
Alles Gute.
Das muss ein Mod sich ansehen, denn mein o.g. Weg ist der normal richtige. Ggf. läuft bei dir was anders.
Alles Gute.
Hi Klaramaus,
lasse mir bitte deine E-Mail Adresse per PN zukommen die grundsätzlich in der Community hinterlegt sein soll. Ich schaue mir das dann genauer an.
LG,
Marc
lasse mir bitte deine E-Mail Adresse per PN zukommen die grundsätzlich in der Community hinterlegt sein soll. Ich schaue mir das dann genauer an.
LG,
Marc
Hi Klaramaus,
bisher habe ich keine private Nachricht von dir erhalten. Ist dein Anliegen somit geklärt oder können wir noch weiterhelfen?
LG,
Marc
bisher habe ich keine private Nachricht von dir erhalten. Ist dein Anliegen somit geklärt oder können wir noch weiterhelfen?
LG,
Marc
@o_2 Marc: Danke, ich lass es erst mal so, wie es ist .....
Hallo ich habe beim erstellen des Accounts ausversehen eine nicht existierende Emailadresse von mir eingegeben. Kann ich sie ändern?
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Bitte schicke eine private Nachricht an
Melde dich bitte hier nochmal kurz, wenn du die Nachricht verschickt hast.
Danke schön.
Gruß, Solveig
Hallo
kann ich noch etwas für dich tun ? Bisher ist noch keine Nachricht eingegangen.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.