Hi, Ich kann meine emails nicht mehr einsehen da angeblich mein Passwort falsch ist!? Zurücksetzen ist auch nicht möglich, da keine Sicherheitsfragen vorhanden sind! Bitte um Hilfe!
Hi, Ich kann meine emails nicht mehr einsehen da angeblich mein Passwort falsch ist!? Zurücksetzen ist auch nicht möglich, da keine Sicherheitsfragen vorhanden sind! Bitte um Hilfe!
hi, hier mal die Standardfragen:
mfg
zum control panel:
gleiches Passwort ! Benutzername: Hauptmailadresse oder Rufnummer
Es gibt zwei unterschiedliche Zugänge zum Control Panel, je nachdem, ob die E-Mail-Adresse zu einem Festnetz- oder einen Mobilanschluss gehört.
Über https://admin.o2mail.de/ kommen alle Nutzer mit einer Festnetz/DSL/Alice-E-Mail Adresse auf die Konfigurationsseite.
Über https://gomail.o2online.de/ lassen sich E-Mails von Mobilfunkverträgen einrichten.
Auch, wenn die Weboberfläche in beiden Fällen identisch aussieht, funktioniert es jeweils nur mit den “passenden” E-Mail-Postfächern
- kommst du ins control panel? Ja
- kannst du dich im Webmail-Bereich anmelden? nein da Passwort angeblich falsch ist
das klingt doch schon mal gut!😀
hier mal etwas zum Probieren,
ich vergesse immer, welcher Link für welche Art Mailkonto geht.😉
https://mail.o2online.de/#/login
https://webmail.o2mail.de/#/login
schau mal hier auf die Lösung,
ob du über das Control panel dir das Passwort anzeigen lassen kannst.😉
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.