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Warum O2
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Hallo,

ich bekomme per Mail folgende Nachricht:

o2 Team <no-reply@o2.de>

P.S. Leider haben Sie Ihre E-Mail Adresse noch nicht bestätigt. Wir empfehlen Ihnen dringend, Ihre aktuelle E-Mail Adresse in Ihren Kontaktdaten im Servicebereich Mein o2 zu bestätigen. Damit stellen Sie sicher, dass vertrauliche Informationen Sie schnell und ressourcenschonend erreichen

 

Ich logge mich immer über Browser ein, die App nutze ich nicht.

 

Der Link führt zu:

https://o2.de/2/meinedaten/emailverification/20

Weitergeleitet zu:

https://www.o2online.de/ecareng/personal-data/uebersicht

 

Da bin ich in meinen Kontaktdaten.

Ich sehe keinen Hinweis, dass meine Email-Adresse bestätigt werden muss.

Bin auch langjähriger Kunde und nicht Neukunde.

Was muss ich genau tun?

 

MfG

Hast du noch andere Kundennummern [zB Prepaid]?


Hast du noch andere Kundennummern [zB Prepaid]?

Nein, Prepaid nicht, nur feste Mobilfunkverträge.

Ich habe die Mail 2x erhalten.

 


my Handy?


Ja.

Nur wenn ich auf Vertragsansicht gehe für MyHandy, wird mir genau das gleiche angezeigt.

Kein Hinweis o.ä..

Edit o2_Kathi 03.08.24 Vollzitat entfernt

 


registriere mal die Vertragsnummern vom my Handy und bestätige mit den Login Daten die E-Mailadresse.

Registrierung als MyHandy Kunde


Hallo @HBBremer ,

also zumindest unter dem Datensatz der hier mit deinem Communityaccount verbunden ist, ist eine verifizierte E-Mailadresse hinterlegt. Du hattest die Aufforderung heute erhalten oder von wann ist die Benachrichtigung?

 

Schöne Grüße, Sven


Ja, heute erhalten.

Und habe auch nie Probleme oder Hinweise erhalten, dass ich meine Email Adresse verifizieren soll.

Edit o2_Kathi 03.08.24 Vollzitat entfernt


registriere mal die Vertragsnummern vom my Handy und bestätige mit den Login Daten die E-Mailadresse.

Registrierung als MyHandy Kunde

Registrierung als MyHandy Kunde*

Registrieren Sie sich jetzt mit einem selbst gewählten Nutzernamen und Kennwort, mit denen Sie sich in Zukunft einloggen können.Bitte beachten Sie, dass der Nutzername, auf Grund der Vorgaben, weder E-Mail-Adresse noch Telefonnummer sein darf.*Falls Sie diesen MyHandy Vertrag zeitgleich mit einem Mobilfunkvertrag abgeschlossen haben, ist eine separate Registrierung nicht erforderlich. Alle Informationen sind auch mit Ihrer Mobilfunk Anmeldung ersichtlich.

 

Ist das zwingend notwendig mit der separaten Registrierung?

Ich bin eigentlich zufrieden, so wie es derzeit ist mit der

Mein o2 Übersicht.

Alles im Blick, Verträge wie auch Mein Handy Laufzeit.

Vielleicht hat da ein Mitarbeiter einfach nur “geschlampt” und was übersehen.

 


Ist das zwingend notwendig mit der separaten Registrierung?

zwingend nicht, aber eine E-Mailadresse wird pro Vertrag [Kundennummer] bestätigt.


Ich lasse es so wie es ist.

Nicht, dass ich mich dann auf 2 unterschiedlichen Seiten einloggen muss, um eine Gesamtübersicht zu erhalten.

 

 


Wenn du jetzt deinen Mobilfunkvertrag und den/die my Handy Verträge unter einen Login siehst, wird eine separate Registrierung daran nichts ändern.


@HBBremer,

wie ich sehe, hat Bumer die alle entsprechenden Informationen zu kommen lassen. 

@Bumer vielen Dank💐

Wenn du keine separate Registrierung der My Handyverträge machen möchtest, kannst du dies so lassen wie es ist. Selbst wenn du dich doch anders entscheiden solltest, wird eine separate Registrierung unter einem Login an der Ansicht nichts ändern😉

Bei weiteren Fragen komm gerne auf uns zu😊

Viele Grüße
Daniela


@HBBremer,
 

kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Da gibt es immer wieder Neues und Spannendes zu entdecken. 

Viel Spaß beim stöbern. 😉

Viele Grüße
Daniela


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