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Hallo,

ich habe seit einiger Zeit Probleme mit eurem Webmail7.0!

Die email kommen teilweise tagesverzögert in den Posteingang, vor kurzem kamen sogar gar keine durch (waren plötzlich komplett verschwunden) und manchmal kommen adressierte Emails wieder zurück “returned mail: see transcript for details….” obwohl der Empfänger erreichbar ist!

 

Gruß Rob

edit Thomas3 : vom dig. Wohnzimmer in den passenden Bereich verschoben

Hallo @Rob47 ,

 

super dass @Klaus_VoIP deine Rückfrage so schnell hat klären können, vielen Dank dafür. :hugging:

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Rob47 ,

 

hast du die Infos inzwischen an die Emailadresse versandt? Mein Ticket wurde bereits abgelehnt, weil wohl die Infos von dir fehlen.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo Andrea,

ich dachte dass es Klaus_VoIP euch zugeschickt hat!?

Was brauchst du nun noch von mir?

Gruß Rob47


Hallo @Rob47

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Ich glaube, du hast @Klaus_VoIP etwas missverstanden. @Klaus_VoIP bezieht sich auf den Beitrag unter https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2online-e-mail-37/ablehnung-von-o2online-mails-543044 

 

@o2_Andrea  und ich haben dir unter @o2_Support eine private Nachricht geschrieben und dir dort mitgeteilt, was genau unsere Fachabteilung von dir benötigt. Bitte nutze dafür die dort genannte E-Mail-Adresse. 

 

Vielen Dank. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo Tobias,

 

ich habe mal was geschickt, ich hoffe es ist das gewünschte!

 

Gruß Rob47


Hallo @Rob47,

 

vielen Dank. :relaxed:

 

Waren auch einige dieser sogenannten “Bouncemails” mit dabei oder konntest du keine mehr finden?

 

Viele Grüße,

Michi

 


Hallo Michi,

 

leider ist das alles, habe alles andere bereits zeitnah gelöscht!

 

Gruß Rob47


Hallo Michi,

 

nachdem ich mich bei o2 webmail angemeldet habe, meine emails gelesen habe, mich abgemeldet habe und dann mich nochmlas anmelden will, kommt immer die Meldung:

 

Bad Request

Your browser sent a request that this server could not understand.
Size of a request header field exceeds server limit.

 

Es dauert lange bis ich mich dann wieder anmelden kann!

 

Gruß Rob47


bitte mal Cash und cookies löschen,

könnte evtl. helfen.


Hallo @Rob47

 

aufgrund der E-Mails, die du unserer Fachabteilung zugeschickt hast, hat unsere Fachabteilung diese E-Mails überprüft und mir eine Stellungnahme zukommen lassen. Diese habe ich dir unter @o2_Support mitgeteilt. 

 

Ich hoffe, du kannst etwas damit anfangen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


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