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Warum O2 Service
Gelöst

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35 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 10. September 2020

Hallo @Rob47 ,

 

super dass @Klaus_VoIP deine Rückfrage so schnell hat klären können, vielen Dank dafür. :hugging:

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 19. September 2020

Hallo @Rob47 ,

 

hast du die Infos inzwischen an die Emailadresse versandt? Mein Ticket wurde bereits abgelehnt, weil wohl die Infos von dir fehlen.

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 20. September 2020

Hallo Andrea,

ich dachte dass es Klaus_VoIP euch zugeschickt hat!?

Was brauchst du nun noch von mir?

Gruß Rob47


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 23. September 2020

Hallo @Rob47

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Ich glaube, du hast @Klaus_VoIP etwas missverstanden. @Klaus_VoIP bezieht sich auf den Beitrag unter https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2online-e-mail-37/ablehnung-von-o2online-mails-543044 

 

@o2_Andrea  und ich haben dir unter @o2_Support eine private Nachricht geschrieben und dir dort mitgeteilt, was genau unsere Fachabteilung von dir benötigt. Bitte nutze dafür die dort genannte E-Mail-Adresse. 

 

Vielen Dank. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 23. September 2020

Hallo Tobias,

 

ich habe mal was geschickt, ich hoffe es ist das gewünschte!

 

Gruß Rob47


o2_Michi
  • Moderator
  • 19935 Antworten
  • 27. September 2020

Hallo @Rob47,

 

vielen Dank. :relaxed:

 

Waren auch einige dieser sogenannten “Bouncemails” mit dabei oder konntest du keine mehr finden?

 

Viele Grüße,

Michi

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 28. September 2020

Hallo Michi,

 

leider ist das alles, habe alles andere bereits zeitnah gelöscht!

 

Gruß Rob47


  • Autor
  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 28. September 2020

Hallo Michi,

 

nachdem ich mich bei o2 webmail angemeldet habe, meine emails gelesen habe, mich abgemeldet habe und dann mich nochmlas anmelden will, kommt immer die Meldung:

 

Bad Request

Your browser sent a request that this server could not understand.
Size of a request header field exceeds server limit.

 

Es dauert lange bis ich mich dann wieder anmelden kann!

 

Gruß Rob47


  • 0 Antworten
  • 28. September 2020

bitte mal Cash und cookies löschen,

könnte evtl. helfen.


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • Lösung
  • 29. September 2020

Hallo @Rob47

 

aufgrund der E-Mails, die du unserer Fachabteilung zugeschickt hast, hat unsere Fachabteilung diese E-Mails überprüft und mir eine Stellungnahme zukommen lassen. Diese habe ich dir unter @o2_Support mitgeteilt. 

 

Ich hoffe, du kannst etwas damit anfangen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


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