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Einloggen in 02 App unmöglich

  • November 7, 2022
  • 19 Antworten
  • 156 Aufrufe

Hallo,

 

ich kann mich leider schon seit Wochen nicht in die 02-App einloggen.

Es kommt immer:

 

Hinweis

Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (-1)

 

Vielen Dank für eure Unterstützung

Lösung von Vilureef

Hallo,

registriere deine Festnetznummer dort, und nutze dann diesen Login zur Anmeldung.

LG

19 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 7, 2022

Hallo,

was für einen Vertrag hast du bei O₂? Und ist dieser schon aktiv?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 7, 2022

Früher einen Handyvertrag und dsl und jetzt nur noch dsl


o2_Micha
  • Team
  • November 7, 2022

Hallo @Gabriel23
vielen Dank für deinen Beitrag zum Thema LogIn in die Mein o2 App. 😊
Können wir davon ausgehen, dass es bereits einmal geklappt hat? 
Kannst du dich noch auf unsere Webseite o2.de einloggen?

Dank dir Vilureef für deinen Support.

LG
Michael
 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 7, 2022

Ja, früher ging alles reibungslos. 
Ja, auf der Website kann ich mich einloggen 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 7, 2022

Hallo,

registriere deine Festnetznummer dort, und nutze dann diesen Login zur Anmeldung.

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • November 12, 2022

Hallo @Gabriel23 ,

wie schaut es bei dir aktuell aus? Hat der Tipp von Vilureef geholfen und du kommst wieder in die Mein o2 App rein?

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 15, 2022

Nein, leider immer noch nicht. Manchmal bekomme ich die Meldung, dass mein Konto gesperrt ist.


Vilureef
Legende
  • November 15, 2022

Hallo,

was wird dir angezeigt, wenn du deine Festnetznummer registrieren möchtest?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 15, 2022

Dass ich bereits registriert bin 


Vilureef
Legende
  • November 15, 2022

Hallo,

dann bitte auch mit der Festnetznummer anmelden.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 15, 2022

Das habe ich versucht.


Vilureef
Legende
  • November 15, 2022

Hallo,

dann lasse über die Kundenbetreuung ein Fehlerticket für die Technik erstellen.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 15, 2022

Super, vielen Dank 


Vilureef
Legende
  • November 15, 2022

Hallo,

bitte dann eine kurze Rückmeldung. Danke.

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • November 26, 2022

Hallo @Gabriel23 ,

ich wollte mal nachhaken, wie es bei dir zwischenzeitlich ausschaut? Kannst du dich mittlerweile wieder im Mein o2 einloggen? 😊

Danke Vilureef für deine klasse Unterstützung.

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 27, 2022

Hallo,

leider nein, ich habe zwar per Post meine persönliche Kundenkennzahl zugesendet bekommen, aber leider zeigt mir die App an, dass diese nicht mit der hinterlegten übereinstimmt.

Irgendwie ist das alles komisch.


Vilureef
Legende
  • November 28, 2022

Hallo,

wie sieht es im Online Portal bzgl der PKK aus? Die Registrierung geht nur dort, nicht in der App.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 29, 2022

Jetzt ging es.

 

Vielen Dank für die Unterstützung.

 

VG


o2_Jennifer
  • Team
  • December 5, 2022

Hallo @Gabriel23 ,

super, das freut mich zu lesen. 😍  Danke Vilureef für deine Unterstützung. 

P.S: Wenn du gerne auf dem Laufenden bleiben möchtest, was so alles in unserer Community passiert, kann ich dir unseren Community Wochenrückblick empfehlen. 

Viele Grüße

Jennifer