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Einloggen bei der MeinO2 App nicht möglich


Benutzerebene 1

Hallo

Nachdem ich das Passwort für mein Konto geändert habe, kann ich mich nicht mehr in meine o2-App einloggen.

 

The error message is the following:

“Der Login mit diesem Nutzernamen ist nicht möglich. Versuchen Sie es über unsere klassische Webseite oder wenden Sie sich an Ihre Kinden-Hotline”

 

Ich verwende meine Telefonnummer als Login.

 

Ich kann mich auf der Website einloggen, aber die App funktioniert nicht.

 

Kannst Sie mir bitte helfen?

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Lösung von Andi40 7 December 2022, 19:12

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16 Antworten

Hallo,

bitte die App deinstallieren und im App Store neu herunterladen.

LG

Benutzerebene 1

Hallo,

Ich habe versucht, die App neu zu installieren, aber es hat nicht geholfen.
Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung.

Hallo,

was heißt versucht? Hast du sie neu installiert?

LG

Benutzerebene 1

Ja,
Ich habe die Mein O2 App gelöscht und dann neu installiert.

Hallo,

okay. Bitte wende dich an den Chat, damit ein Fehlerticket für die Technik erstellt werden kann.

LG

Benutzerebene 1

Danke, ich werde versuchen, den Chat zu benutzen.

Benutzerebene 7

Hallo

Wurde vorher bei deinstallieren die Cookies und Verlauf gelöscht. Und bei Neu installieren Cookies angenommen vielleicht hat es deswegen den Fehler gezeigt. 

Vg Andi40 

Benutzerebene 1

Hallo Andi,

 

Ich weiß nicht, ob Sie etwas auf Ihrer Seite getan haben, aber das Problem ist jetzt weg.

Vielen Dank an alle, die so schnell geantwortet haben.

Dieser Thread kann geschlossen werden.

Hallo,

@xand3r warst du im Chat?

LG

Benutzerebene 7

Hallo Andi,

 

Ich weiß nicht, ob Sie etwas auf Ihrer Seite getan haben, aber das Problem ist jetzt weg.

Vielen Dank an alle, die so schnell geantwortet haben.

Dieser Thread kann geschlossen werden.

Getan habe ich nichts, wie ich beschrieben habe, das es von Cookies und Verlauf drauf hingewiesen habe und neu anzumelden. 

Vg Andi40 

Benutzerebene 1

@Vilureef Nein, habe ich nicht. Ich habe eine neue Nachricht von @Andi40  gesehen, beschlossen, die App noch einmal zu überprüfen, und diesmal hat es funktioniert.
  Ich hatte es vorher etwa 30-40 Mal versucht, aber ohne Erfolg.

Benutzerebene 7

Hallo,

@xand3r warst du im Chat?

LG

Sieht so aus @Vilureef das @xand3r nicht im chat musste. Da sie Lösung schon fast richtig war. 

Hallo,

@xand3r super das es jetzt funktioniert. Bitte markiere noch die Antwort von Andi40 als Lösung. Danke.

LG

Benutzerebene 1

@Vilureef Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht, was das Problem behoben hat. es fing einfach plötzlich an zu funktionieren.
Wie auch immer, ich bin froh, dass das Problem weg ist, und nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe!

Hallo,

@xand3r manchmal gibt es keine Erklärung. Wichtig ist, dass du die App wieder nutzen kannst.😉

LG

Hallo @xand3r,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Manchmal erledigen sich die Dinge von alleine. Toll, dass es mit dem Einloggen in der App wieder klappt. Sollte der Fehler noch einmal auftreten, melde dich gerne hier noch einmal.

Viele Grüße Bianca

Wenn du magst schau auch gerne bei unserem Adventsgewinnspiel vorbei. https://hilfe.o2online.de/o2-news-3/das-community-o2-adventsgewinnspiel-2022-teil-2-605851

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