Hallo, ich kann mich nicht in meine o2online-Email-Adresse einloggen. Das Zurücksetzen des Passwords funktioniert, und die Antwort der Sicherheitsfrage wird auch erkannt, aber mit dem geänderten Passwort ist dann auch kein Einloggen möglich. Was kann man noch tun?
hi, wann ging es zuletzt?
wie meldest du dich an?
Telefonnummer? Mailadresse? vor dem @O2online
falls Aliasadesse, bitte mal die Basisadresse benutzen,
Cash und cookies löschen.
Hast du Zugang zum Adminportal?
wenn nichts hilft →Kundenservice
oder mit viel Geduld hier warten bis ein O2Moderator sich in ein paar Tagen meldet.
https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/
mfg
hi, wann ging es zuletzt?
wie meldest du dich an?
Telefonnummer? Mailadresse? vor dem @O2online
falls Aliasadesse, bitte mal die Basisadresse benutzen,
Cash und cookies löschen.
Hast du Zugang zum Adminportal?
wenn nichts hilft →Kundenservice
oder mit viel Geduld hier warten bis ein O2Moderator sich in ein paar Tagen meldet.
https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/
mfg
Ich weiß nicht wann genau ich es zuletzt probiert habe, ich denke es war Anfang des Jahres. Nun wollte ich die Adresse wieder nutzen und es geht nicht.
Beides probiert - Telefonnummer und Telefonnummer@o2online.de, beides geht nicht.
Aliasadressen habe ich keine definiert.
Cash und Cookies sind gelöscht
Zugang zum Adminportal geht ohne Probleme
Wie ich sehe bin ich nicht der Einzige hier im Forum mit solchen Problemen, ich denke die o2-Mailadresse wird nicht besonders aktiv supported.
Hallo
vielen Dank für deine Anfrage und deine Geduld.
Hast du mittlerweile dein Anliegen schon geklärt, oder benötigst du noch Unterstützung?
Probiere es einmal, dich unter https://admin.o2mail.de/ anzumelden. Die Anmeldung sollte hier mit deinem Nutzernamen (Endung mit @o2mail.de) und Passwort klappen.
Weitere Infos dazu findest du auch hier in diesem Beitrag: https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2-online-e-mail-37/anmeldung-control-center-539263
Ich hoffe, der Tipp hilft dir weiter.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo
vielen Dank für deine Anfrage und deine Geduld.
Hast du mittlerweile dein Anliegen schon geklärt, oder benötigst du noch Unterstützung?
Probiere es einmal, dich unter https://admin.o2mail.de/ anzumelden. Die Anmeldung sollte hier mit deinem Nutzernamen (Endung mit @o2mail.de) und Passwort klappen.
Hallo, Anmeldung klappt immer noch nicht.
Die Lage ist folgende
- unter https://gomail.o2online.de/ kann ich mich rechts im Admin-Portal einloggen, links ist eine Anmeldung nicht möglich
- unter https://admin.o2mail.de ist kein Anmelden möglich, man kann aber das Passwort ändern
- https://mail.o2online.de geht auch nicht
da muss
die Mailadressen werden ca. 180 Tage nach nicht- Nutzung
deaktiviert.
Der Hinweis darauf wird sinnigerweise an die Mailadressengeschickt.
Wenn du keine Mail-Weiterleitung hast, bekommst du das nicht unbedingt mit.
Aber vielleicht hast du ja Glück und es noch nicht zu spät.
mfg
Hallo
ich habe gerade einmal versucht für dich nachzuschauen und komme aber selber nicht in das Postfach. Die gute Nachricht: Es ist noch aktiv.
Ich habe daher einmal ein Ticket für unsere Technik eröffnet, damit die Kollegen sich das anschauen und reparieren.
Vielen Dank an
Viele Grüße,
Andrea
die Mailadressen werden ca. 180 Tage nach nicht- Nutzung
deaktiviert.
Hallo
Ich habe daher einmal ein Ticket für unsere Technik eröffnet, damit die Kollegen sich das anschauen und reparieren.
Danke, das hat geholfen, nun läuft alles wie früher.
@fritz04 Weißt du ob als Nutzung auch das Versenden und Empfangen von Emails über ein E-Mail-Programm gezählt wird oder Einloggen alle 180 Tage im Web-Interface verlangt werden?
Hi, da bin ich mir nicht sicher, aber es wird eine Vorwarnung per Mail geben,
wenn du die Mails erhälst bzw. weiterleitest, solltest du auf der sicheren Seite sein.
mfg
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.