Hallo, ich kann mich nicht in meine o2online-Email-Adresse einloggen. Das Zurücksetzen des Passwords funktioniert, und die Antwort der Sicherheitsfrage wird auch erkannt, aber mit dem geänderten Passwort ist dann auch kein Einloggen möglich. Was kann man noch tun?
Gelöst
Einloggen auf https://mail.o2online.de geht nicht
Lösung von o2_Andrea
Hallo
ich habe gerade einmal versucht für dich nachzuschauen und komme aber selber nicht in das Postfach. Die gute Nachricht: Es ist noch aktiv.
Ich habe daher einmal ein Ticket für unsere Technik eröffnet, damit die Kollegen sich das anschauen und reparieren.
Vielen Dank an
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.